-
Und was ist so schwer daran, dass man bei Kaffeefahrten und Co sich keinen Mist andrehen lässt? Ich lasse mir grundsätzlich nichts andrehen, wenn wenn ich etwas möchte, gehe ich auf jemanden zu und lasse mich nicht volllabern.
Von dir kann man wirklich viel lernen. Du musst im Real-Life ein richtiger Superman sein!
-
Die elendige Jammerei geht mir auf den Keks.
Das aus deinem Mund ist ja der Witz des Tages. Du meckerst / jammerst doch wegen jedem Scheiß rum!
-
Spezifität vs. Sensitivität, habe ich vor Monaten schon mal erwähnt….
Aber was sind schon Fakten 🤷🏻♂️
-
Nein, sondern weil die Wahrscheinlichkeit einer Infektion niedriger ist, als bei jemandem mit negativem Test. Risikoabwägung nennt sich sowas.
Dieses Argument hat der Vogel (Truthahn) bislang immer ignoriert. Vermutlich, weil man es nicht widerlegen kann…
-
Was ich nicht verstehe, ist:
Warum haben einige 2-/3-fach geimpfte Leute immer noch so eine Angst vor Corona, dass sie es begrüßen, dass gesunde Menschen bei bestimmten Dingen (z.B. Gaststätten innen) keinen Zugang haben?
Vielleicht lässt sich diese Angspsychose mit Therapie, oder monatlicher Booster-Impfung lindern.
Vielleicht ist es keine Angst. Vielleicht ist es Abwägen der Fakten(!) gepaart mit einem Grundwissen in Stochastik. Vielleicht willst du es auch nicht verstehen. Vielleicht bist du gar kein Truthahn, sondern einfach nur ein Troll. Oder doch Manuel Neuer?
So viele Variablen im Leben 🤷🏻♂️
-
Er hat nicht gesagt, dass das gleichzusetzen ist. Aber ihr interpretiert hier ja immer irgendeinen Müll rein.
-
Die Gastronomie will nicht 2G. Der Gesetzgeber gibt der Gastronomie diese Option in die Hand.
Die Gastronomen wissen aber genau, dass bei 2G-Anwendung die Gesunden nie mehr in diese Gaststätte gehen. Auch dann nicht, falls sie sich genervt impfen lassen. Auch dann nicht, wenn Corona vorbei ist.
In meinem Umfeld hat anlässlich der Sommerferien die Impfquote der jüngeren Leute zugenommen. Diese sehen wegen der hier schon genannten Erpressungen keine Möglichkeit mehr, ohne Impfung gut weiterzuleben. Sie wollen z.B. ihren Kindern wieder normale Ferien mit Auslandsurlaub bieten. Ohne sich dort alle 24h testen zu lassen.
Sie wollen wieder spontan ins Kino oder in Gaststätten gehen.
Die Schulkinder haben keinen Bock mehr darauf, sich 2x in der Woche in der Schule testen zu lassen (was außerhalb der Unterrichtszeit passiert und Zeit beansprucht).
Aus gesundheitlichen Gründen lässt sich hier von den jungen Leuten niemand impfen.
Alles anzeigen
Wer eine Pauschalisierung findet, darf sie behalten…
-
Echt? Ich habe von der Impfung gar nichts gemerkt. Nicht einmal die Einstichstelle hat wehgetan.
Das hätte mich auch stark gewundert. An so einem Prachtexemplar des homo sapiens prallt natürlich auch eine Impfung ab.
Du bist der, der alles reparieren kann, der alles besser weiß, der bewusst zunimmt durch Training, um über 100kg zu wiegen, der keine Schmerzen spürt, der Impfungen so wegsteckt (hier liegt bei dir vielleicht ein kleiner Denkfehler in deiner Darstellung: Eine Impfreaktion ist ja etwas Gutes) uswusf
Du erinnerst mich irgendwie an Chuck Norris. Die Frage ist nur, warum du dich so darstellst. Kleiner P… ?
-
Im Herbst

Ich glaube, dass die Jahreszeit nicht das Problem ist beim Netzhemd...
-
Dazu kannst du dann ja dein Netzhemd tragen...