-
Die Gastronomie will nicht 2G. Der Gesetzgeber gibt der Gastronomie diese Option in die Hand.
Die Gastronomen wissen aber genau, dass bei 2G-Anwendung die Gesunden nie mehr in diese Gaststätte gehen. Auch dann nicht, falls sie sich genervt impfen lassen. Auch dann nicht, wenn Corona vorbei ist.
In meinem Umfeld hat anlässlich der Sommerferien die Impfquote der jüngeren Leute zugenommen. Diese sehen wegen der hier schon genannten Erpressungen keine Möglichkeit mehr, ohne Impfung gut weiterzuleben. Sie wollen z.B. ihren Kindern wieder normale Ferien mit Auslandsurlaub bieten. Ohne sich dort alle 24h testen zu lassen.
Sie wollen wieder spontan ins Kino oder in Gaststätten gehen.
Die Schulkinder haben keinen Bock mehr darauf, sich 2x in der Woche in der Schule testen zu lassen (was außerhalb der Unterrichtszeit passiert und Zeit beansprucht).
Aus gesundheitlichen Gründen lässt sich hier von den jungen Leuten niemand impfen.
Alles anzeigen
Wer eine Pauschalisierung findet, darf sie behalten…
-
Echt? Ich habe von der Impfung gar nichts gemerkt. Nicht einmal die Einstichstelle hat wehgetan.
Das hätte mich auch stark gewundert. An so einem Prachtexemplar des homo sapiens prallt natürlich auch eine Impfung ab.
Du bist der, der alles reparieren kann, der alles besser weiß, der bewusst zunimmt durch Training, um über 100kg zu wiegen, der keine Schmerzen spürt, der Impfungen so wegsteckt (hier liegt bei dir vielleicht ein kleiner Denkfehler in deiner Darstellung: Eine Impfreaktion ist ja etwas Gutes) uswusf
Du erinnerst mich irgendwie an Chuck Norris. Die Frage ist nur, warum du dich so darstellst. Kleiner P… ?
-
Im Herbst

Ich glaube, dass die Jahreszeit nicht das Problem ist beim Netzhemd...
-
Dazu kannst du dann ja dein Netzhemd tragen...
-
Wenn die Leute nicht merken, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt.
Finde ich gar nicht so schlimm. Schlimmer finde ich, wenn die Leute nicht merken, dass mit ihnen selbst etwas nicht stimmt… 
-
Fährst du einen Mazda?
Aber ansonsten eine tolle Geschichte, die einmal mehr zeigt, was für ein ausgebuffter, geiler Macker du doch bist. Das macht mich einfach stolz!
-
Dafür würde ich nie Geld ausgeben.
Mich freut, dass es hier auch normale Menschen gibt - und eben nicht nur Klugscheißer, die andere ständig kritisieren, alles (besser) können und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
-
Für alle Ungetesteten 
So würden es normale Menschen ausdrücken...
-
Und daher hätte man sich ja nen Profi engagieren können…
Aber hätte, hätte Fahrradkette. Wir werden dich hier nicht mehr in die Spur bekommen - auch da muss ein Profi ran, scheint mir…
-
Lass ihn melden. Ich habe von Google schon oft Mails bekommen, wo sich Firmen beschweren.
Meine Fresse, musst du auch im reellen Leben ein "unangenehmer" Zeitgenosse sein...