Wenn die Leute nicht merken, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt.
Finde ich gar nicht so schlimm. Schlimmer finde ich, wenn die Leute nicht merken, dass mit ihnen selbst etwas nicht stimmt… ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Leute nicht merken, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt.
Finde ich gar nicht so schlimm. Schlimmer finde ich, wenn die Leute nicht merken, dass mit ihnen selbst etwas nicht stimmt… ![]()
Fährst du einen Mazda?
Aber ansonsten eine tolle Geschichte, die einmal mehr zeigt, was für ein ausgebuffter, geiler Macker du doch bist. Das macht mich einfach stolz!
Dafür würde ich nie Geld ausgeben.
Mich freut, dass es hier auch normale Menschen gibt - und eben nicht nur Klugscheißer, die andere ständig kritisieren, alles (besser) können und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Und daher hätte man sich ja nen Profi engagieren können…
Aber hätte, hätte Fahrradkette. Wir werden dich hier nicht mehr in die Spur bekommen - auch da muss ein Profi ran, scheint mir…
Lass ihn melden. Ich habe von Google schon oft Mails bekommen, wo sich Firmen beschweren.
Meine Fresse, musst du auch im reellen Leben ein "unangenehmer" Zeitgenosse sein...
Den habe ich 2x gewarnt, beim 3. flog die Kacke.
Wow, krass! Ich bin beeindruckt, was du doch für ein geiler Hengst bist! Wahnsinn!
Außerdem ist die Frage, wer hier freundlich ist und damit angefangen hat.
Ja, habe ich neulich im Sandkasten auch gehört, diese Argumentation, wer angefangen hat...
Wir haben wenigstens nur einen Spinner als Nachbarn und nicht mehrere
Einige deiner Nachbarn scheinen zwei zu haben...
Na klar und mit diesem Satz sind alle Anwälte dieser Welt überflüssig geworden
Auch im Gesetz gibt es ja unterschiedliche Meinungen daher wird es Klagen geben. Gegen die Regelung, gegen die Kosten für Tests usw usw.
Ja, Meinungen. Wenn du den Indikativ benutzt, ohne deine Meinung kenntlich zu machen, ist das einfach falsch.