-
Den habe ich 2x gewarnt, beim 3. flog die Kacke.
Wow, krass! Ich bin beeindruckt, was du doch für ein geiler Hengst bist! Wahnsinn!
Außerdem ist die Frage, wer hier freundlich ist und damit angefangen hat.
Ja, habe ich neulich im Sandkasten auch gehört, diese Argumentation, wer angefangen hat...
-
Wir haben wenigstens nur einen Spinner als Nachbarn und nicht mehrere 
Einige deiner Nachbarn scheinen zwei zu haben...
-
Oh man das ist anstrengend wenn man hier Leute hat die nur eine einzige Meinung aktzeptieren....
Das sagt ja der Richtige. Es ging doch nur darum, dass man eine Meinung als solche kennzeichnen sollte. DU bist der Anstrengende hier...
-
Na klar und mit diesem Satz sind alle Anwälte dieser Welt überflüssig geworden
Auch im Gesetz gibt es ja unterschiedliche Meinungen daher wird es Klagen geben. Gegen die Regelung, gegen die Kosten für Tests usw usw.
Ja, Meinungen. Wenn du den Indikativ benutzt, ohne deine Meinung kenntlich zu machen, ist das einfach falsch.
-
Häh? Du schreibst, es sei verfassungswidrig, aber es gebe unterschiedliche Auffassungen? Kapier ich nicht.
Entweder, es ist verfassungswidrig oder nicht.
-
Lasse das doch die Gesunden selber entscheiden, ob sie sicher im Keller leben, oder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen wollen.
Ist das eigentlich in der Szene vorgeschrieben, diesen Begriff zu nutzen? Gibt´s da Verhaltensregeln / -vorgaben?
-
Netzhemd? Du verarscht uns doch!
Wenn das doch stimmt, kann ich mir vorstellen, wie deine Badehose aussieht...
-
Wenn der Frisör sagt, dass das „pfiffig“ aussieht, ist das kein gutes Zeichen…
-
Logisch, habe ich nicht fotografiert.
Wie geil ist das denn? Nach dem Motto: Hier habt ihr ein Beweisfoto, auf dem ihr natürlich den eigentlichen Punkt nicht sehen könnt.
Köstlich, du übertriffst dich manchmal selbst!!!!!
-