Was geht euch auf den Keks?

• und meine Arbeitskollegen werden nie etwas anders sein als Arbeitskollegen. Privat möchte ich mit denen nichts zu tun haben.

Die Einstellung finde ich gut. So ist es bei mir auch. Wir verstehen uns super aber Arbeit bleibt Arbeit.

• meine Arbeitskollegen werden nie etwas anders sein als Arbeitskollegen. Privat möchte ich mit denen nichts zu tun haben. Ich gehe deshalb noch nicht einmal auf die Betriebsweihnachtsfeier.

Klar sollte man sich als Chef nicht unbedingt die unterstellte Azubine oder Mitarbeiterin anlachen. Sondern (auch als Nicht-Chef) besser jemand aus einer anderen Abteilung/ Arbeitsgruppe.

Aber ansonsten lernen sich die meisten Paare wohl auf Arbeit kennen, nicht im Schwimmbad. Kennenlernen im Job komplett auszuschließen ist nicht soo clever.

Die Betriebsweihnachtsfeier versuche ich auch immer auszulassen, haha 😀👍.

Unsere sehr nette Reinemachfrau hat mir mehrfach erzählt, dass sie im September alleine nach Italien in den Urlaub fährt. Das wäre eine Chance für mich gewesen ;) .

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Aber ansonsten lernen sich die meisten Paare wohl auf Arbeit kennen, nicht im Schwimmbad.

Kennenlernen im Job komplett auszuschließen ist nicht soo clever.

Das kannst du in einer Firma mit über 120 Mitarbeitern, davon 5 Frauen, die meisten davon im Büro und schon lange vom Markt, komplett knicken.

• Wenn die Leute nicht merken, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt. Wir hatten gestern von einer Freundin besuch und schon beim Rollen macht es verdächtige Geräusche aus Richtung Bremse. Auf meine Nachfrage, ob sie die Geräusche nicht höre kam nur: Macht der schon länger so =O

Also heute Bremse zerlegt und festgestellt, dass die fast ohne Funktion war =O

• Wenn die Leute nicht merken, dass etwas mit dem Auto nicht stimmt. Wir hatten gestern von einer Freundin besuch und schon beim Rollen macht es verdächtige Geräusche aus Richtung Bremse. Auf meine Nachfrage, ob sie die Geräusche nicht höre kam nur: Macht der schon länger so =O

...

solange es klappert ist es noch nicht abgebrochen ;)

Neulich in der SWR Comedy: Seit wann stehst du auf Death Metal? Nee, das ist mein Auto :D

• solange es klappert ist es noch nicht abgebrochen ;)

Viel hat da aber nicht mehr gefehlt. Ist noch so ein alter Hobel mit Trommelbremse und die war total verschoben. Der Nachsteller hing da quer drin und lag auf dem Radlager und eine Bremsbacke war an einer Seite komplett ab 8| Als ich damit zu meiner Halle gefahren bin, haben sogar die Leute am Straßenrand geguckt, so laut war das Bremsen. Sowas MUSS man merken.

Also heute Bremse zerlegt und festgestellt, dass die fast ohne Funktion war =O

Im Bekanntenkreis hatte eine silberne Alufelge mit braunen Spritzern. Ich bin näher zum Rad und hab gesehen das es Rostpickel sind :huh:=O

Dir dürfte klar sein was das war *mitderhandandiestirnklatsch*

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Einstellung finde ich gut. So ist es bei mir auch. Wir verstehen uns super aber Arbeit bleibt Arbeit.

Das finde ich auch sehr gut, so Halte ich es auch schon immer.

Geschäftsfeiern ja aber Private treffen zum Kaffee nein. Trifft man sich durch Zufall dann ein kurzes Gespräch aber nie über Privates.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!