Was geht euch auf den Keks?

• Ja, da es ganz woanders passiert war ;) Kann ich also ausschließen und unser Grundstück ist kameraüberwacht. Also, nur zu :D

Außerdem ist die Frage, wer hier freundlich ist und damit angefangen hat. Darf man nicht vergessen und ich habe den Nachbarn sogar noch "freundlich" darauf hingewiesen. Und wer nicht hören will...

• Den habe ich 2x gewarnt, beim 3. flog die Kacke.

Wow, krass! Ich bin beeindruckt, was du doch für ein geiler Hengst bist! Wahnsinn!

Außerdem ist die Frage, wer hier freundlich ist und damit angefangen hat.

Ja, habe ich neulich im Sandkasten auch gehört, diese Argumentation, wer angefangen hat...

Einmal editiert, zuletzt von flashhawk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flashhawk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Seit unser Labrador gestorben ist kommen die Katzen auch gerne mal in den Garten.

Schön wenn da das Enkelchen zum spielen kommt und die Haufen liegen.

Da schwillt mir oft genug der Kamm und gut das ich keine Katze erwische ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Eben. Es können immer nur Leute mitreden, die sowas selber erleben. Zudem stinkt es widerlich. Und reintreten will man auch nicht. Schön ist auch, wenn die Viecher auf dem Auto sitzen:cursing:

• Und wer nicht hören will...

So spricht man mit (und über) Kinder, die erzogen werden müssen. Wer so mit erwachsenen Nachbarn spricht, danach handelt und Selbstjustiz übt, der muss sich nicht wundern wenn er Geld in eine Kameraüberwachung investieren muss.

• Seit unser Labrador gestorben ist kommen die Katzen auch gerne mal in den Garten.

Schön wenn da das Enkelchen zum spielen kommt und die Haufen liegen.

Da schwillt mir oft genug der Kamm und gut das ich keine Katze erwische ;)

Was kann die Katze(n) dafür, dass du dir keinen Zaun (und/oder keinen neuen Labrador) leisten kannst!?

• Was kann die Katze(n) dafür, dass du dir keinen Zaun (und/oder keinen neuen Labrador) leisten kannst!?

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das WLAN / der Internetzugang im ICE :D

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!