Was geht euch auf den Keks?

• kaum sind die Ferien vorbei, sind die Klimaheinis wieder auf der Straße<X Warum macht man es auch nicht während der Ferien? Weil man da frei hat? Einfach nur Schulschwänzer. Und genial: Bei der Klimasternfahrt fahren die Demonstranten mit der Kippe in der Fresse<X <X

• Warum macht man es auch nicht während der Ferien?

Aus dem selben Grund aus dem sie ihre Demos nicht Samstags machen. Weil sie dann ja eh frei haben. Da wachsen Junge Leute heran, denen gelehrt wird dass man sich mit dem Etikett "Klima" alles erlauben kann. Wenn die erst mal aus der Schule raus sind und eine Ausbildung anfangen, wird das eine ganz harte Landung werden. Die Arbeitgeber lassen sich so was nämlich nicht bieten, und die Politik kann sie dort, anders als in den Schulen, nicht mehr vor Sanktionen schützen.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Die elendige Jammerei geht mir auf den Keks. Wenn ich schon wieder die Jammerei(Bild ganz vorne dabei) über die 40 Cent Erhöhung der Spritpreise höre, wird mir schlecht. Meine Fresse, dann fahrt weniger.

Wenn ich heute schon wieder den Verkehr so sehe, wo wollen die Leute alle hin? Beim Bäcker immer die selben Leute, die wenige hundert Meter mit dem Auto fahren. Im Fitnessstudio sehe ich immer die selben Leute, teilweise wohnen die um die Ecke. Aber heulen, heulen und heulen.

Eben beim Edeka treffe ich jemanden aus unserer Straße und er hat einen Salat in der Hand, muss aber die 600m mit dem Auto fahren.

• Die elendige Jammerei geht mir auf den Keks. Wenn ich schon wieder die Jammerei(Bild ganz vorne dabei) über die 40 Cent Erhöhung der Spritpreise höre, wird mir schlecht. Meine Fresse, dann fahrt weniger.

Wenn ich heute schon wieder den Verkehr so sehe, wo wollen die Leute alle hin? Beim Bäcker immer die selben Leute, die wenige hundert Meter mit dem Auto fahren. Im Fitnessstudio sehe ich immer die selben Leute, teilweise wohnen die um die Ecke. Aber heulen, heulen und heulen.

Eben beim Edeka treffe ich jemanden aus unserer Straße und er hat einen Salat in der Hand, muss aber die 600m mit dem Auto fahren.

Diese Kurzfahrten schlagen doch beim Sprit kaum zu Buche. Da wäre es noch unmerklich wenn der Liter 3 € kosten würde. Lange Distanzen werden dafür aber teurer, und zwar merklich.

• Und ein Motor wird bei 500,600 oder 1000m nie warm.

Und dann kommt die nächste Jammerei, wie schlecht das Auto ist. Alles schon erlebt. Da wird sich ein Diesel gekauft, jeden Tag Kurzstrecke gegurkt und dann festgestellt, dass das Auto nichts taugt🤮Vielleicht taugt auch nur der Besitzer nichts?

• Saftkocher

Preisfrage:

Was ist bzgl. Benzinverbrauch teurer?

Wenn ich mit meinem X7 xDrive40i täglich einen Kilometer zum Bäcker fahre (und wieder zurück), oder täglich - sprich 5 Tage - damit 50 Kilometer ins Büro fahre (und wieder zurück)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!