-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
1&1 läuft allerdings über VoIP, also meist schlechtere Qualität als das gute alte Leitungsvermittelte Gespräch der T-Com oder von Vodafone.
Was ist das denn für ein Quatsch? Die Qualität bei VoIP ist für die meisten Nutzer nicht vom "normalen" Festnetz zu unterscheiden.
-
Nein, sind sie nicht. Du musst halt schauen, was bei dir verfügbar ist. Wenn du vom DSL-Provider eine Flat bekommst, so wird diese i.d.R. über VoIP realisiert werden, was bedeutet, dass du die Geräte an den Router anschließen musst.
Wie ist denn jetzt die Lage? Wieviele Telefondosen hast du? Wieviele nutzt du? Wieviele Telefone willst du nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Ein Callcenterarbeitsplatz kostet max. 10€/Stunde (5€ Lohn+Steuern, Arbeitsplatzkosten).
Was für eine völlig unsinnige Aussage.
-
Ich habe zwar keine Ahnung, wie die Post das abrechnet, aber mir kommt das so vor:
Ich kaufe mir ´ne Handy-Auflade-Karte für ePlus und will die bei o2 abtelefonieren.
-
Es wird natürlich nur von denen die Nummer angezeigt, die auch ein entsprechendes Merkmal an ihrem Telefonanschluss freigeschaltet haben. Wenn du möchtest, dass deine Nummer gesendet wird, so ruf deinen Telefonanbieter an.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das hört sich dann so an, als würde würde es sich bei deinen Anschluss doch nicht um Resale T-DSL handeln sondern vielleicht um einen Linesharing Anschluss aus T-ISDN und Telefonica DSL.
Was genau veranlasst dich zu der Vermutung?
-
Zitat
Original geschrieben von CB2006
Im Kundenbereich von Freenet ist eine Erhöhung der Bandbreite nicht möglich - was sich mit der telefonischen Auskunft deckt.
Das kommt mir aber komisch vor. AFAIK kann man da einfach wechseln. Wenn es dann nicht verfügbar ist, dann bekommst du halt ne entsprechende Mitteilung.
-
Liegt natürlich viel näher, einen Thread für jede Störung zu eröffnen, anstatt auf entsprechenden Internet-Seiten zu schauen oder bei der Störungsstelle anzurufen. 
-
-
Zumindest bei analogen Basis-Stationen ist es so, dass man einfach den auf der Basis befindlichen Knopf über einen bestimmten Zeitraum drückt und sich damit der "Anmeldemodus" aktiviert.