-
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
AOL wurde von Alice (Hansenet) aufgekauft und deswegen ist nun bei z.B. einer Vertragsverlängerung die Alice Hotline zuständig.
Diese Zuständigkeit war mir nicht bekannt.
Aber natürlich hat Hansenet nicht "AOL", sondern die Internetsparte von AOL Deutschland gekauft, ist ja aber auch egal.
-
Re: DER WAAAHNSINN !!!!!!!
Zitat
Original geschrieben von Andy5000
Also,
habe nochmal bei der Alice Hotline angerufen: 0800-9999324 (für Tarifwechsel) und genau nachgefragt.
Ziemlich unclever, wenn man was von AOL will.

-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Einschalten!
Sender dazuschreiben wäre gut -> es ist ARD.
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
Ich habe Hoffenheim-Pauli geguckt und hatte keine Störungen.
Ich hatte auch Störungen in genau diesem Spiel. Die anderen gingen. Sitze in S-H.
-
Google beantwortet das innerhalb weniger Sekunden.
Zudem: Kaufvertrag vorhanden? Garantieversicherung abgeschlossen (hierfür egal, aber generell)?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
...und? Selbst dann hätte er doch mit seiner Aussage recht, dass die Qualität eben nicht passt, oder?
Nein, denn er hat es verallgemeinert -> "1&1 läuft allerdings über VoIP, also meist schlechtere Qualität als das gute alte Leitungsvermittelte Gespräch der T-Com oder von Vodafone."
Und diese Verallgemeinerung habe ich in Frage gestellt.
Dass man sich den Anschluss "verbauen" kann, so dass die Qualität schlecht ist, ist klar, aber nicht, dass dies "zumeist" der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Haben wir damit jetzt alle Argumente? 

Ja, denn ich bin auch davon überzeugt, dass es sich genau darum drehen wird.
-
Dann nutzt du den falschen Anbieter, hast eine zu schlechte Leitung oder betreibst Filesharing.
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Super,
hat geklappt, auf die Idee kam ich nicht.
Danke!
Man kann ja auch nicht alles wissen 
-
Telefon anschließen und per Tastenkombi auf Werkseinstellungen setzen. Bevor du fragst: steht in der Anleitung!