Sind denn bei deinem C&S-Tarif VoIP-Daten dabei? Die Flat gilt doch für´s "normale" Festnetz, oder nicht?
Daher verstehe ich nicht, wie du das überhaupt nutzen möchtest...
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich wohne da zwar nicht, denke aber, dass du mit nem vernünftigen Betreff eher die Aufmerksamkeit Lehrter Bürger auf diesen Thread lenken kannst.
-
Schau auf deine Bestellbestätigung. Dort dürfte nicht explizit FRITZ!Box stehen, denn damit wirbt freenet schon lange nicht mehr. Irgendwas in der Art WLAN-Gerät sollte dort stehen. Poste doch einfach mal, was bei dir genau steht.
PS: Welches Gerät als "Modellbeispiel" abgebildet ist, dürfte rechtlich irrelevant sein, aber da kenne ich mich nicht aus. Nur, wenn du nichts schriftlich über die FRITZ!Box hast, so hast du vermutlich Pech.
-
Du kannst nicht zwei Splitter nutzen, das funktioniert nicht. TAE -> Splitter -> NTBA/ISDN-Anlage -> hier kannst du die analogen Ausgänge etc. verlängern. Zudem hast du ja noch einen Anschlus Splitter -> DSL-Modem. Dahinter kannst du auch wieder verlängern.
-
Wie sollen wir dir konkret was empfehlen, wenn du noch nicht mal weißt, ob du 12,1 oder 15,4 Zoll willst? Das sind himmel-weite Unterschiede. Wenigstens das solltest du vorgeben, ansonsten können wir einfach alles empfehlen!
-
Hast du denn mal selber gesucht? Was genau schwebt dir vor?
-
Es gibt ein Recovery-Tool, das ist bei der Box auf der CD. Die .37 macht auch bei der 7170 gerne mal die von die beschriebenen Mucken.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Ich kann nämlich grad nicht entscheiden, ob das nun ernst gemeint ist oder pure Ironie. :gpaul:Bezeichnend, dass aus so einer Antwort in diesem Thread Ironie herausgelesen werden will.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Was würdet ihr mir raten?
Soll ich was anmelden oder einfach angeben, dass ich keine gebührenpflichtigen Geräte habe?
Ganz verwegene Idee, die hier in diesem Thread nicht gerne gesehen wird: Einfach die Wahrheit schreiben! :eek: -
Das würde vermutlich keinen Sinn machen. Die Mails über das Kontaktformular werden ja offenbar verzögert bearbeitet, da bringt es nichts, mehrere zu schreiben oder an eine direkte Adresse zu schreiben. Deren Mailsystem wird neue Mails ja eh wieder hinten anstellen.