Ausgehend halt über diese VoIP-Nummern faxen -> "Internet" muss dann an der FBF leuchten, dann weiß du, dass du über VoIP senden kannst.
Du bekommst bei 1und1 auch reine VoIP-Nummer. Richte dir da auf deren Website eine ein, konfigurier die in der Box auf dein Faxgerät und lass dir ein Fax schicken. Wenn das auch geht, ist alles grün.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Telefon-Dose woanders hinlegen
Zitatkönnt ihr mir vllt sagen ob man sowas selber machen kann?
Einfach mal selber beantworten:
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
hab grad schon nen kleinen stromschlag bekommen, bin als nicht so wirklich begabt für sowas... -
Re: Re: Re: Eigenes Unterforum für's iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Mithilfe der Suche bin ich eben auch fündig geworden.Womit denn sonst?
-
Nö, hast du nicht. Dann geht alles über VoIP und es kann gut sein, dass dein Fax dann nicht mehr geht.
Kannst du ja aber einfach testen, indem du mal über eine deiner VoIP-Nummern versuchst, Faxe zu senden und zu empfangen. -
Passiert denn irgendwas, wenn du ein anderes Infrarot-Gerät vor den Port hältst und was sendest?
-
Rechte Maustaste auf die zu sendende Datei?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
So wie heute - da wartet man auf ein Handy. Ist bist rund 13:30 zu Hause und der Postbote kommt nicht. Wenn ich um 22:00 Uhr nach Hause komme liegt 100% der Abholschein im Briefkasten...
Und genau so gibt es Leute, die vormittags arbeiten. Da kann doch dein Postbote nichts für. Zudem verstehe ich auch nicht, was mit diesem Thread erreicht werden soll. Die Postboten haben einfach mehr zu tun und müssen daher auch länger zustellen. Dass dabei nicht jeder um 10:00 Uhr bedient werden kann, dürfte klar sein. -
Da nix gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es gibt ein Recovery-Tool, das ist bei der Box auf der CD. -
Na dann nutz es direkt am Splitter mit der Festnetz-Funktion.
Kannst auch den Router für Telefonie anschließen, macht aber wenig Sinn, wenn man einen analogen Anschluss ohne VoIP hat. -
Ich kenne das Telefon nicht, hat es denn "normale" Festnetzfunktion? Wenn es ein reines VoIP-Gerät ist, dann funktioniert es nicht. Hast du ISDN oder analog?
Hast du VoIP-Daten bekommen oder nicht?