-
Re: Wie als Minderjähriger aus Vertrag rauskommen?
Zitat
Original geschrieben von nokia05
Hallo,
ich soll für eine Bekannte hier mal eine Frage stellen, soll keine Rechtsberatung sein
Was ist denn der Unterschied zwischen deiner Frage und einer Rechtsberatung?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich glaub der Louis hat was getrunken soviele Fahrfehler wie der schon gemacht hat.
Und nu isser raus. Oder packt er´s noch?
-
Bei mir rennt TT wie eh und je -> 1und1
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Wer hier zugibt, dass ein Dienstleistungsunternehmen Hotlines mit (prozentual gesehen) teuren Minutenpreisen betriebt, um sich vor bestimmten Kunden zu schützen, der hat im Dienstleistungssektor nichts verloren, oder?
Das Argument "Kostendeckung" wäre verständlicher.
Naja, es geht dabei um beide Seiten. Technischen Support auf einer kostenlosen Hotline für x-beliebige Sachen zu geben ist halt nicht kostendeckend. Aber ich habe das ja oben schon erklärt.
Was sollen eigentlich "prozentual gesehen teure Minutenpreise" sein? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Hier gibts genug Schlaglöcher, bei denen ich den Unterschied gemerkt habe.
Einfach drum-herum fahren, dann merkst du auch keinen Unterschied zwischen den Reifen 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das mag so sein, darf aber andererseits auch nicht dazu führen, dass Kunden z.B. eine Anschlussstörung eines Netzanbieters nur kostenpflichtig melden können.
Naja, ich kennen beide Seiten "beruflich". Und wenn du eine kostenlose Störungshotline hast, rufen natürlich alle Kunden auch weiterhin darauf an, wenn sie die Nummer erst einmal kennen. Und auch eine Weiterleitung an die kostenpflichtige Hotline in entsprechenden Fällen dauert bei penetranten Kunden natürlich lange und frisst Ressourcen, daher kann auch ich es gut verstehen, wenn man keine kostenlose Hotline hat.
Dass es für den Kunden, der tatsächlich eine unverschuldete Störung melden will, extrem ärgerlich ist, ist klar. Das sehe ich genau so!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Any Ideas?
Ohne Fehlermeldung? Moment, da muss ich die Glaskugel rausholen 
-
Also ich kenne das so, dass die Techniker zur Anschaltung nur zwischen 8 und 12 Uhr kommen.
-
Junge, Junge, auch als HSV-Fan kann einem der VFB nur leid tun. Da geht ja gar nichts!