Für die, die den Thread nicht kennen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=306792
Beiträge von flashhawk
-
-
Nicht schon wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Tank einfach wieder voll und schau, wieviel reingeht. Jede elektronische Anzeige kann mal spinnen, besonders nach Inspektionen. Wenn du tatsächlich 3/4 nachtanken kannst, frag mal den Händler, ob du die 30l-Benzinlache in der Halle absaugen darfst
Hat eigentlich jemand das Eingangsposting gelesen? Die Nadel stand noch auf 3/4 (mit zu 1/4 leer meint er das wohl) und zudem hat er doch durch Nachtanken den Verbrauch herausgefunden und nicht durch eine MFA.
Dennoch: bei Werkstätten stehen die Autos schon oftmals sehr lange mit laufendem Motor, aber ob das so krass ist - man weiß es nicht. Ich würde da erstmal gar nichts machen, aber schauen, ob du ne Pfütze unter deinem Auto findest

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Du musst identische Reifen auf einer Achse haben, vorne und hinten können unterschiedliche drauf.Das ist AFAIK schon lange nicht mehr der Fall (macht aber natürlich Sinn).
-
Hätte, hätte, Fahrradkette! :cool:
Wenigstens ist nun (hoffentlich) alles geklärt!
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
So, ich habe gerade mal dort angerufen. (Kommentare zum Thema Anruf unerwünscht!)
Unerwünscht, aber nicht verboten: Da siehst du, was ich mit Lösungsorientierung die ganze Zeit meinte. Rumgemaule hilft halt nicht weiter! :top:
-
Re: Re: Brauche Hilfe um IP und Laendercode fuer U.A.E auszutricksen und
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Laut Webseiten bekomme ich hier in D diese Sender:Er befindet sich doch gar nicht in Deutschland, oder?
@TE: Anscheinend nehmen die das ja ernst, also pass man auf, dass du dich nicht strafbar machst!
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Ist ein sehr guter und komfortabler Reifen.Wie definierst / bemerkst du das?
Ich habe ´nen Astra h mit Pirelli SnowControl, auch 195/65/15 - der macht bei einem bestimmten Nässegrad und Straßenbelag Geräusche. Das ist aber auch das einzige, was mir aufgefallen ist.
Aber was ist bitte ein komfortabler Reifen?
-
NTBA mit Strom versorgt?
-
Bei uns fangen Mails mit "Moin" an, das finde ich völlig ok (es duzen sich eh alle).