Dein Gemaule hat doch aber wirklich nichts mit einer Suche nach einer Lösung zu tun. Wenn auf die Mail nicht geantwortet wird, ruf halt an. Mehr können wir nun auch nicht dazu sagen.
Und der Tipp ins Bewertungsportal zu schauen, wenn du nach anderen "Opfern" fragst, ist ja wohl mehr als legitim.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Unter anderem habe ich ja auch gefragt: "Hat jemand ähnliche Problem mit dem Anbieter?"Hundertfach in seinen Bewertungen zu lesen. Dafür ist das System doch da...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Irgendwo weiter oben hattest du auch einen normalen X5..... Von daher... Und der Jeep Compass ist auch kein Knaller.
Man muss ja nun nicht jedes Auto auf die Waagschale legen, ob es eine Daseinsberechtigung in diesem Thread hat. Man kann ja einfach weitergucken, wenn einem das Auto persönlich nicht selten/speziell genug ist. -
Es geht doch einfach darum, lösungsorientiert zu verfahren. Und da ist das Anrufen sicherlich clever! Aber wenn du nur maulen willst, bitte!
Zudem: sich VORHER die Bewertungen durchlesen, ist nie verkehrt
-
"Es ist mir ein Anliegen...."
"Transparenz schaffen" -
1. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25728
2.
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Sorry, aber 12 Cent pro Minute sind für mich Abzocke. Das sind 1200% von dem normalen Minutenpreis ins Festnetz.
Das ist ja wohl völliger Quatsch und kein Argument! Was kostet ´ne Briefmarke? -
Ich verstehe das hier irgendwie nicht:
-> Der Vermieter sagt, du lüftest falsch.
-> Du sagst (implizit), du lüftest falsch bzw. gar nicht.
-> Du glaubst, der Vermieter ist Schuld.Du scheinst ja gar nicht bereit zu sein, dein Lüftungsverhalten zu ändern :confused:
-
Intern meistens schon (also von VoIP zu VoIP).
-
Du brauchst doch keine Nummer zum Raustelefonieren und Testen.
-
Naja, die ausgehende Nummer wurde bisher von 1und1 aufgeschaltet. Hattet ihr denn davor ausgehende Rufummernübertragung? Jetzt läuft das ja über T-Com - und wenn ihr das da bisher nicht hattet, müsst ihr das beantragen (aber ich gehe davon aus, dass ihr C&S nun habt, dann ist das mit drin).
Oder es liegt eben an der Telefonanlage. Hier wäre eine genaue Beschreibung aller Geräte und Einstellungen nötig, damit man helfen kann.