Leute, ist ja gut, klärt das doch per PN! Wir sollten lieber eine Rückmeldung des Threaderstellers abwarten.
Beiträge von flashhawk
-
-
Aus der Signatur eines Mitglieds:
ZitatIch stelle meine Erfahrungen u. Meinungen rein.... aber werd nicht mehr darüber diskutieren! Diese "Du lügst/beweiss mir es doch" geht mir gewaltig auf den Sack!
Ist das so eine Art "weiß machen"? -
Naja, es geht ja auf die oben beschriebene Weise!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Da VirtualDUB meckert (The audio-streams have different sampling-rates...),
Gleich doch einfach die Sampling-Raten an. Das geht z.B. mit dem schönen freeware-Programm namens "super"! -
Ansonsten eine Software auf den entsprechenden Rechnern installieren.
-
Auf die Box zugreifen und neu starten lassen.
Was will man mit so einer Funktion?
-
Zitat
Original geschrieben von basstom
Das mit "DDR-xxx" kenn ich nicht.Was meinst du damit? Du hast schon gesehen, dass es kein deutsches Kennzeichen ist?
-
Geht es um den reinen Internetzugang oder auch um eine Anbindung an ein Firmenintranet oder so?
Für den reinen Zugang ist doch das bisherige System völlig ausreichend. -
Es ist so, wie mein Vorredner es geschrieben hat:
- analoge DECT-Basis mit egal wievielen Telefonen: ein Gespräch zur Zeit extern möglich, nur eine Nummer für alle angeschlossenen Geräte (wird in der Starter-Box eingestellt)
- ISDN-Basis: jedes angemeldetet Telefon kann eine eigene Nummer bekommen, dies wird in dieser Basis programmiert. -
Doch, die Funktion ist die, die ich verlinkt habe. Unter Telefonie -> Telefoniegeräte musst du deine Geräte einrichten und dann unter "Merkmale des Telefoniegeräts" die Funktion "busy on busy" anhaken. Solltest du eine ältere Firmware nutzen, so findest du es unter Telefonie -> Nebenstellen -> "Merkmale der Nebenstelle".