-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es besteht kein Anspruch auf das Diskutieren eines bestimmten Themas, daher ist eine Schliessung des Threads nun einmal der bessere Weg.
Diese Maßnahme bedeutet weniger "Nachwirkungen", das sehe ich auch so. Allerdings ist der "Lernerfolg" auch gleich Null bei den Usern.
Naja, ist eure Entscheidung, was ihr macht - wollte das nur zu bedenken geben!
-
Das sind natürlich Geräte, die auch auf VoIP ausgelegt sind. Diesen "Aufpreis" kann sich der Threadersteller natürlich sparen, wenn er dies nicht benötigt.
-
Wer weiß, was noch so alles kommt?
Sollte wohl einfach nur ein vorausschauender Tipp sein.
-
Was meinst du mit Surfregeln? Einfach nur "Maximal x Stunden am Tag in der Zeit von y bis z Uhr?" Das können auf jeden Fall die FRITZ!Boxen, aber auch sonst die meisten neuen Router.
-
Ich sah zunächst immer eine Drehung im Uhrzeigersinn. Dann überlegte ich mir, wie es aussehen müsste bzw. wie ich es mir vorstellen müsste, wenn sie sich anders herum dreht (welches Bein muss im Vordergrund sein etc.). Und das hat geklappt. Nun kann ich mir quasi aussuchen, wierum sie sich dreht.
-> Rechtshänder.
-
Was meinst du mit "andersrum"?
-
-
Da du hier "schwerwiegende" Anschludigungen an 1und1 völlig haltlos von dir gibst, mag es sein, dass meine Antworten beleidigend auf dich wirken. Ich habe mit 1und1 nichts am Hut, aber deine "Vorwürfe" sind in der Tat aus der Luft gegriffen und lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von KAL
Ich wohne ne Strasse weiter und habe von 1&1 schon lange den
Komplettanschluss. 16k Flat und ohne Telekom für 29,90 , da kann ich nicht
meckern. Genau deshalb weiss ich auch, dass es ginge.
"Schon lange" ist lustig - 1und1 bietet das doch noch gar nicht lange. Zudem weißt du ja nicht, wie die Strippen dort gelegt sind (vielleicht sind deine Nachbarn an einer anderen Vemrittlungsstelle angeschlossen) und inwieweit Telefonica und QSC noch freie Ports in der entsprechenden Vermittlungsstelle haben. Und sei sicher: 1und1 hätte lieber Komplett-Kunden als DSL-Resale-Kunden von T-Com, da sie daran wesentlich mehr verdienen, was deine Aussage noch schwachsinniger macht.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Solltewn Administratoren übe die Funbktion verfügen, hätten sie mienen Nick schon längst geändert
Häh? Du hast immer noch nichts gelesen, oder? Die Funktion gibt es natürlich, nur wird es eben nur in Ausnahmefällen auch ausgeführt...