Komisch ist, wenn man zwar das Thema in der Suche findet, die gewünschte Antwort auch x-mal im Thread drinsteht, man aber dennoch erneut dieselbe Frage anhängt.
Wollte ich nur mal sagen...
Beiträge von flashhawk
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brandy10
080 330 1000
zusätzlich Rufnummer kostet 9,95€ einmaligDu meinst sicher 0800 330 1000
-
Es ist dann ein DSL-Anschluss verfügbar, aber kein Komplettanschluss - zudem gibt es City-Angebote, die nicht überall verfügbar sind. Dabei (Komplett) werden andere Netzbetreiber genutzt (Telefonica, QSC), das hat nichts mit Lockangeboten zu tun. Ist bei freenet z.B. dasselbe.
Also: wenn man keine Ahnung hat

-
Jo, habe ich doch eben geschrieben. In dem ISDN-Telefon benötigst du die nicht.
-
Ist das das ISDN-Telefon? Wenn ja: im Telefon anstellen, dass die MSN da nichts zu suchen hat.
Wenn das am analogen Port ist, die Fanummer unter Nebenstellen bei dem Telefon entfernen. -
Ist egal, welchen Adapter du nimmst. Der eine ist N/F kodiert, der andere U. Das Fax funktioniert an N und U.
Du löcherst uns hier mit Fragen, aber du schreibst überhaupt nicht, inwieweit es funktioniert. Also: was geht denn genau und was nicht? -
ISDN-Endgeräte kannst du nicht in der Box programmieren, das musst du im jeweiligen Endgerät. In der Box hinterlegst du nur die MSN dazu.
Fon1 und Fon2 hast du nun hinbekommen, oder nicht? -
[AbsoluterSchwachsinn]
ZitatOriginal geschrieben von Mitschnacker
Ich fordere dazu auf ...Wie knien nieder und lauschen deiner grandiosen Verkündungen! Erfülle uns mit Weisheit! Werde Moderator, werde Administrator, werde Herrscher des Internets. Wenn nicht du, wer dann?!
Mist, war das nun auch wieder OT? Nein, ich denke nicht!
[/AbsoluterSchwachsinn]Sorry, der Einladung konnte ich nicht widerstehen. Bist du eigentlich schon wieder derselbe?
-
Das geht nicht separat.
Wenn du Fon3 nicht als RJ45-Stecker (Version 1 der 7170) hast, so hast du da sicherlich ne Klemmleiste (Version 2). Die musst du dafür nutzen.