-
Nebenstelle ist nicht gleich MSN!
Du musst zunächst alle MSN in der Box eintragen und dann unter Telefoniegeräte (bzw. Nebenstellen bei alter Firmware) den Nebenstellen die MSN zuordnen!
Das ISDN-Gerät muss so konfigriert sein, dass die MSN genauso lauten wie in der FRITZ!Box, also nicht 1, 2 und 3, sondern die konkreten Nummern müssen da stehen.
Zudem ist die Frage, ob deine Verkabelung korrekt ist -> wenn du ankommende Gespräche unter "Anrufliste" siehst, so ist sie korrekt, wenn nicht, dann nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
also wäre es am einfachsten einen Terminaladapter anzuschließen und an diesem dann das Telefon?
Ja.
Zitat
Ist der Terminaladapter unabhängig von dem Hersteller des analog Telefons? (also egal ob Motorola, Siemens, etc.)
Ja.
Zitat
Danke, habe von DECT keine Ahnung.
Welchen Zusammenhang siehst du hier zu DECT?
-
Ich habe noch nie einen passiven gesehen, falls es das geben sollte. Die, die ich kenne, haben eine eigene Stromversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Okay, ich rufe einen Technicker! :eek:
Ein Technicker ist sowas wie ein Kopfnicker - nur anders.
-
Re: Technische Frage
Wenn ich das hier lese:
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Spielt es eine Rolle, ob es Gleichstrom ist oder Wechselstrom?
, so habe ich nur EINEN Rat für dich:
Lass die Finger davon!
-
Unter Telefoniegeräte richtet man einfach alle angeschlossenen (analogen) Geräte ein. Das ist idiotensicher 
Wenn du das Gerät da hast und noch Probleme sind, meld dich doch einfach!
-
Die 7170 kostet bei freenet 20€, wenn du dort einen DSL2000er Anschluss bestellst.
-
Re: Re: Zwei Router hintereinander?
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ein einfacher Switch reicht vollkommen.
Und kostet auch nur 10 bis 20 Euro.
-
Leute, darum geht es hier doch gar nicht. Eure pubertär wirkenden Kindertipps und Konter darauf könnt ihr echt woanders loswerden.
Ich habe das auch schon erlebt, dass wegen einer Fehlschaltung eine Ampel einfach nicht grün wurde und bin dann halt auch auf einer der anderen Spuren weitergefahren.
-
Das ließ dein Nickname bereits vermuten...