Der Adapter auf TAE ist dabei!
Unterschied SL / nicht SL -> die SL ist eine Variante für DSL-only Anschlüsse ohne analogen oder ISDN-Anschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Adapter auf TAE ist dabei!
Unterschied SL / nicht SL -> die SL ist eine Variante für DSL-only Anschlüsse ohne analogen oder ISDN-Anschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Also wenn der "Keine Werbung" Hinweis klar sichtbar am Briefkasten angebracht ist würde ich das bei der Polizei anzeigen.
Ich würde gleich Schläger engagieren. Neulich hat hier einer nach 20 Uhr Glas in den Container geworfen (das muss man sich mal vorstellen, bestimmt zwei Gläser/Flaschen!), da habe ich gleich meinen Pitbull losgelassen!
Adapter brauchst du keinen, ansonsten: ja!
Die Frage aus dem Betreff lässt sich natürlich nicht eindeutig beantworten, denn ansonsten wären alle Didaktiker und Methodiker arbeitslos. Vorhin beim Surfen entdeckte ich folgenden Beitrag, vielleicht hilft der: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw41/s27459.html
Ansonsten sind die Aufbereitung des Stoffes und die Motivation der Schüler sicherlich zwei der schwierigsten Aufgaben des Lehrers.
Die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170 kann das:
-> 3 analoge Nebenstellen
-> S0-Bus für ISDN-Telefon, welches auch am analogen Anschluss dann läuft
-> 4 LAN-Ports
-> WLAN
/edit: zu lahm...
Kennst du google und Wikipedia? Das eine ist ne prima Suchmaschine und das andere eine Online-Enzyklopädie. Da findet man meistens echt tolle Antworten auf einfache Fragen ![]()
Die 0 und die 1 liegen bei mir einfach zu dicht zusammen ![]()
/edit: Ein Kollege meldet gerade, dass Buli in NRW wieder läuft.
/edit^2: Konferenz-Kanal fehlt wohl noch.
Also ich kann hier in Schleswig-Holstein schön Pauli gucken - gab gerade zwei Platzverweise gegen Paderborn, dazu führt Pauli mit 2:0 - das ist wohl durch!
Hatte ich auch schon bei mehreren Kunden - es half jeweils nur ein Tausch der Box.
Funktioniert ausgehend über Festnetz über die Box? Funktioniert ein anderes Telefon an der Box / das Telefon an einer anderen FBF? Telefon direkt am Splitter ausprobiert / an der TAE ausprobiert?