Das funktioniert. Durch die Kennung bzw. den REALM wird es an den korrekten Radius übergeben.
Beiträge von flashhawk
-
-
Also ich kenne das so, dass der Anbieter dir in einem Schreiben den Schalttermin mitteilt und dann eben auch schreibt, ob ein TK-Einsatz von Nöten ist.
-
Das kann dir keiner von uns sagen, ob ein Techniker kommt oder nicht. Das weiß nur dein Anbieter. Es gibt da zwar einige Regeln, aber es scheint meistens doch irgendwie Willkür zu sein...
-
Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das hat nichts mit Kulanz zu tun. MM wirbt mit dem 14-tägigen Rückgaberecht, weshalb man einen Anspruch darauf hat.Das ist korrekt. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass MM zu diesem Service nicht verpflichtet ist (ja, sie werben damit, ab dem Zeitpunkt sind sie es also). Und wer eben diesen anbietet, verhält sich eben auch weiterhin kulant.
-
Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Wie werden die 14 Tage beim MM eigentlich gerechnet?Frag da bloß nicht nach, eröffne unbedingt einen Thread deshalb!
Im Ernst: so eine Kulanzsache wird eben kulant behandelt. Ich habe noch nie gehört, dass jemand bei MM Schwierigkeiten mit der Rückgabe hatte. -
Was ist daran denn komisch? Beitrag weg = Beitrag weg!
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Warum nur hat die nix gesagt, als ich die Verbindung über den Browser erreichen wollte?
Hat sie bestimmt irgendwann mal, und da hast du es ihr verboten, das hat sie sich gemerkt. -
Ganz verwegene Idee: Einfach mal beim entsprechenden Verkehrsbetrieb anrufen?
-
Nein, Strato hat die Handy-Flat nicht.
-
Re: Frage zur Privthaftplichtversicherung
ZitatOriginal geschrieben von booner
Habe die AHB gerade nicht zur Hand.Und die (Telefon-)Nummer deiner Versicherung auch nicht?
*sichmalschnellnegeschichteausdenk*
Achso, macht sich natürlich dumm, wenn man den Schaden beschreibt, mitbekommt, dass die Versicherung nicht zahlt und dann einen völlig anderen Schadenshergang meldet, um doch noch Geld zu sehen.
Rein fiktive Story