Mir war auch eher wichtig, ein Navi mit viel (aktuellem) Kartenmaterial zu haben. Die Größe des Navis war mir egal, weil ich es eh nur im Auto nutze. Habe aber kein c510 sondern ein Medion-Gerät. Das c510 wäre meine zweite Wahl gewesen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Das TomTom ist ja recht leicht und schmal und passt somit sehr gut z.B. in eine Hemdtasche.Dieses "Argument" hört man häufig. Ich frage mich dann immer, was man mit einem Navi in der Tasche will.
-
Ich würde eine so wichtige Sache auch eher mit einem Rechtsanwalt als mit Usern eines Mobilfunkforums besprechen, um definitive Aussagen zu bekommen.
-
Du hast im Profil stehen "Beruf: IT-Verantwortlicher " -> da würde ich einen Zusatz ergänzen, dass du aber nichts mit diesem Forum in administrativer Hinsicht zu tun hast.
-
Habe ich auch schon mal gehört / gelesen. Google da doch mal nach, da findest du mit Sicherheit was!
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
... aber dafür mit EUR 9,99 Grundgebühr pro Monat pro SIM-Karte - oder lese ich das auf der 1&1 Webseite unter "Handy-FLAT" falsch?
Ja, das tust du! Bei 4DSL ist das inklusive - kostet nur einmalig bummelig 10 Euro. Und jede weitere SIM kostet halt auch monatlich. Also verstehe ich deine "rollenden Augen" nicht...
Es ist natürlich nicht genau dasselbe Produkt - ich wollte nur aufzeigen, dass es diese Geschichte "SIM mit Festnetz-Flat" schon länger "on top" gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Verstehst Du jetzt mein Posting?
Naja, es hat sich ja aufgeklärt. Witzig aber, ich wäre jede Wette eingegangen, dass du ein anderer Benutzer bist
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich würde keine Anlage kaufen, die gelabelt ist. Lieber unter dem Herstellerlabel...
Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, kann man dies fast schon als Martyn-Antwort bezeichnen
BTT: Wo hast du das Gerät her? Da mal nachgefragt?
-
Was da passiert ist, kann einem wirklich nur Angst machen!
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Kindergeld
Und ich meine, dass es hier auch schon mal besprochen wurde -> Suche.