Wie sind denn bisher im Büro die Geräte angeschlossen? Das verstehe ich nicht...
Also beschreib bitte noch einmal genau den Ist- und den Sollzustand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sind denn bisher im Büro die Geräte angeschlossen? Das verstehe ich nicht...
Also beschreib bitte noch einmal genau den Ist- und den Sollzustand!
Hm, naja, ob das so das Wahre ist...
Gehören die Telefondose, wo dein Router dran ist, und die Telefondose oben zu demselben Anschluss?
Re: Spritverbrauch?
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Winterreifen brauchen im Vgl zu Sommerreifen ja ca. 1 l mehr Sprit.
Man sollte bedenken, dass bei vielen Fahrzeugen die Winterreifen kleiner dimensioniert sind als die Sommerreifen, so dass dieser Wert mir sehr aus der Luft gegriffen scheint.
Es ist einfach eine SIM-Karte für einmalig diese knapp 10 Euro. Diese Karte hat eine eigene Nummer und kann bundesweit genutzt werden. Festnetzgespräche sind kostenlos. AFAIK ist es eine ePlus-Karte.
Ist doch auch alles nix Neues, 1und1 hat das schon lange (4DSL). freenet bietet halt den Vorteil, dass man diese Karte nicht nur beim Spitzenpaket bekommt, sondern auch bei einem 2000er Komplett-Anschluss ohne DSL- und Telefonflat.
ZitatOriginal geschrieben von Tahitimini
ich hab jedoch keine Ahnung wie gut oder schlecht mein Englisch ist
Dann können wir es noch weniger beurteilen.
Aber ich sage mal: sicher ist sicher!
Ja, man kann! Aber wo besteht da der Zusammenhang? Das erschließt sich auch mir nicht.
Handbuch gibts online beim Hersteller -> http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/t/t_easyc214.pdf
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Das ePlus DSL ist ja UMTS oder?
Jo, und das LAN ist USB. ![]()
Re: Präsentation mit PA-Equipment (Beamer, Lautsprecher): Woher, Art und was beachten
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
- Wo leihe ich denn solche Sachen (Beamer, Lautsprecher, Verstärker, Kabel, Soundcheck) und was kostet das?
Das hängt wohl davon ab, wo du wohnst. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Enefischer
Wenn ich auf meinem Laptop downloade, ist auf dem Laptop meiner Schwester das Internet 5k/bit...
Wie, wat, wo, wer? :confused: