Es ist so, wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb -> die letzte Meile gehört weiterhin T-Com. Lediglich davor nutzen QSC bzw. Telefonica eigene Technik.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich kann nur vom Motofone F3 reden und das ist auf jeden Fall nicht stabil genug um Bierflaschen zu öffnen
Das ist natürlich ein K.O.-Kriterium!

-
Hier wird auch gefachsimpelt -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305768
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Dann nenn mal einen Weg. Nur einen.Dart.
Übrigens: der Thread ist genau so geworden, wie ich oben schon vorausgesagt habe.
-
Folgende Vorschläge habe ich:
Blacklist, falls es sowas bei T-Online gibt,
Anzeigen,
Ihn anrufen,
Erwachsen werden (also er). -
Zitat
Original geschrieben von boecki
Nein, kein WDS sondern mit WEP.Äh, WDS (Wireless Distributed System) ist keine Verschlüsselungsart.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
warum ne 6? hab schonmal was schlimmeres gesehen. Aber das guerrero nur seine zweikämpfe durch fouls gewinnt weiß wohl bald jeder schiri...Schweini hätte vom platz fliegen müssen. Aber die aktion gegen altintop von atouba war auch nicht okay. Auch rotwürdig. Somit relativ ausgeglichen.Das ist eine lustige Einstellung -> der Schiri hat zwar schlecht gepfiffen, aber eben ausgeglichen schlecht, daher soll er keine schlechte Note verdienen? Witziger Argumentationsansatz.
-
Sorry, aber du raffst gar nichts, oder? In diesem Thread steht doch wirklich alles drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Und wer exakt definiert das als Ausrede? Das ist eine Tatsache, und die offiziellen Statistiken des BKA bestätigen das.Ist ja gut - es ist nicht zu überlesen, dass du meine Sicht nicht teilst, obgleich ich mir sicher bin, dass du genau weißt, was ich meine.
Ich klink mich hier aus, denn ich habe meine Meinung mitgeteilt. Jetzt geht ja eh nur noch das gegenseitige Angreifen und Wiederholen der bisher genannten "Argumente" los - also das ganz normale Forumsleben