"Wir (Sportschützen) brauchen die Waffen, wir (Sportschützen) lassen uns nichts zu Schulden kommen" etc. - halt das, was du schon angerissen hast.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Re: Schäuble plant Lockerung des Waffengesetzes
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Sei mir nicht böse, aber Du hast keine Ahnung, wie streng das deutsche Waffenrecht ist.
Im Gegensatz zu anderen Ländern - das mag sein. Aber vielleicht für D-Loves (und auch mein) Empfinden noch nicht streng genug!
Und da zieht für mich auch diese Sportschützen-Ausrede nicht. Sollen die doch Unterwasserhalma oder sonstwas spielen - es müssen ja nicht unbedingt scharfe Waffen sein! Geschicklichkeit, Konzentration etc. kann man auch anders trainieren und demonstrieren.
-
Wozu gibt es denn das Bewertungssystem?
PS: Clever ist, wenn du den Shopnamen im Threadtitel verbaust.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist doch ne ganz normale Berliner Festnetzrufnummer, da kann nichts passieren.Ach was!
-
-
Tja, Ironie ist nicht jedermanns(?) Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Höchstens wenn er nach einer Ansage die 1-2-3 wählt wird es kostenpflichtig!Wie das bitte? Ist ja keine Serviceline mit dynamischer Preisanpassung.
-
Re: Re: Vodafone DSL 3 Monate kostenlos Aktion
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
wie wär es denn, wenn du die bedingungen liest?Er fragt ja nicht nach den Bedingungen, sondern nach Erfahrungen ("Huch, Ihr Brief ist hier nie eingegangen").
-
Also Ehrgeiz hat so ein Pelikan offensichtlich!
-
Also 3,7l halte ich auch nur bei extremer Verkehrsbehinderung für möglich.