-
Re: 1&1 Umstieg 3DSL auf 4DSL - Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von Metty
Vertragsverlänerung auf 24 Monate, gehe ich richtig in der Annahme, dass sich damit mein Vertrag wieder auf noch 24 Monate Laufzeit verlängern würde?
Wo genau siehst du den Zweifel?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wenn ein Alice Vollanschluss verfügbar ist muss Hansenet trotzdem die Miete für die TAL (letzte Meile) an die Telekom zahlen, was geschätzt 10€ kostet!
Hui, das sind wesentlich weniger als 10€, so weit ich mal gehört habe!
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
die Hemden von H&M habe ich seit ca. 3-4 Monaten und durfte bei jedem schon mind. 2-3x die Knöpfe neu annähen lassen weil diese sich gelöst haben, oder hier und da mal ein faden rausschaute...
Selbst ist der Mann!
-
Jo, der Realm sagt dem Radius, wohin er die Verbindung leiten sollen. Das muss nicht durch ein @ geschehen. Bei freenet z.B. schreibt man vor den Login-Namen den Realm "frn6/" und wird dadurch korrekt geroutet.
-
Re: Bausparvertrag
Zitat
Original geschrieben von horizen17
bin derzeit bei der dkb bank. die haben auch bausparverträge.. hat dort jemand einen bzw. kennt die konditionen?
Mal daran gedacht, bei der Bank zu gucken/fragen? 
-
Freenet hat doch die Tiscali-Kunden gekauft, vielleicht hat es damit zu tun -> klick
-
Das verstehe ich nicht. Er schreibt doch, dass er von PC 1 aus Daten hinschiebt und dann PC 2 und 3 funzen, PC 4 aber nicht.
-
Schau dazu bitte in einen der unzähligen WLAN-Threads. Das reicht von deaktivierter WLAN-Verbindung über Verschlüsselung bis zur versteckten SSID.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Weil als Absender kann man bei E-Mail ja alles angeben.
Daher wurde das ja bereits im ersten Antwortposting klargestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Sprech doch mal den "Kollegen" vom anderen Thread an
Ess man tüchtig!