Naja, wenn aber die anderen PCs funktionieren und auch per WLAN dran sind, ist deine Argumentation wohl hinfällig.
Hat die WLAN-Karte an PC4 vielleicht nur 11mbit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wenn aber die anderen PCs funktionieren und auch per WLAN dran sind, ist deine Argumentation wohl hinfällig.
Hat die WLAN-Karte an PC4 vielleicht nur 11mbit?
Das liegt an der Reihenfolge bzw. deiner Einstellung. Du kannst natürlich einstellen, über welche Rufnummer er rausgehen soll. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Festnetznummer bei 1und1 freigeschaltet hast, damit die übertragen werden kann? Dann würde ich auch diese zum Raustelefonieren nutzen.
Naja, dann muss man halt sein Hirn anstrengen und selber schauen. Ich finde, dass die Menüstruktur selbsterklärend ist.
Geht´s denn jetzt? Ich habe ja schon beschrieben, wie du sehen kannst, worüber die Gespräche geführt wurden/werden.
Das stimmt, da habe ich nicht mitgedacht.
Threadersteller: Bist du zufällig in einem Uni-Netzwerk oder so? Da ist Port 25 sehr häufig gesperrt, um die Idee von rajenske noch einmal aufzugreifen.
Geht ein anderes Programm denn (OE oder so)? Virenprogramm?
Richte die Nebenstellen einfach so ein, dass als erste Rufnummer da immer eine Internetnummer steht. Zur Kontrolle gelegentlich auf die Box schauen beim Telefonieren -> "Internet" leuchtet = Internetgespräch. Zudem steht in der Anrufliste, worüber die Gespräche gingen.
Der Punkt ist wegen der neuen Firmware nicht mehr da. Hast du das Y-Kabel denn vernünftig angeschlossen? Tauchen Anrufe auf der Festnetznummer in der Anrufliste der Box auf? Ich vermute nämlich eher ein Verkabelungsproblem, da standardmäßig "auf alle Anrufe reagieren" aktiviert ist.
Die letzte Meile gehört T-Com, das ist nun mal so -> also schicken die auch ihre Techniker. 1und1 beauftragt QSC bzw. Telefonica mit der Schaltung der TAL -> die beauftragen die T-Com, die wahrscheinlich einen Subunternehmer, denn die eigenen Techniker schicken sie lieber zu eigenen Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
und nix drin?!?!
Naja, ´ne Frequenzweiche halt.
Auf jeden Fall den Splitter tauschen. NTBA mit Strom versorgt?