LAN-Verbindung vielleicht deaktiviert? Bekommt das Gerät eine IP-Adresse? Firewall? Und so weiter...
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Was da los war verraten die mir aber nicht ,
Warum sollten sie auch?Zitat
Jetzt würde ich aber gerne von euch wissen ,
was da gewesen sein kann .
Dir ist klar, dass das nur ein Ratespiel werden kann - was sollte das also bringen? -
Ich habe noch nicht verstanden, was du willst. Geht das denn nicht:
ZitatAlso: zwischen TAE und NTBA hängst du einfach den Splitter. Damit geht deine Telefonie schon mal.
An den Splitter schließt du unten den Speedport an, an den Speedport deine(n) Rechner. Das war´s!?
Wo genau musst du was klemmen?
-
Willst du dort einen PC nutzen oder wozu willst du den Speedport dahin verbinden?
-
Da deine Telefonie so läuft wie bisher und nicht über VoIP, würde ich den Speedport NICHT mit der Telefonanlage verbinden (wozu auch?).
Also: zwischen TAE und NTBA hängst du einfach den Splitter. Damit geht deine Telefonie schon mal.
An den Splitter schließt du unten den Speedport an, an den Speedport deine(n) Rechner. Das war´s! -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Bei mir funktioniert die allerdings deutlich besser als die Splitter/NTBA Kombination an der FB7170.Inwiefern?
-
Re: Umzug mit 1&1, aber ohne T-COM?!
ZitatOriginal geschrieben von twistx
Ist der neue "entbündelte" DSL-Anschluss auch mit der normalen FritzBox 7170 nutzbar, oder benötigt man unbedingt die SL-Version?
Das geht auch so. Du schließt den Splitter an die TAE und vom Y-Kabel nur den grauen Anschluss unten in den Splitter, die andere Seite in die Box. Das schwarze Kabel lässt du weg, weil du ja kein Festnetz mehr hast. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wielange bist du denn noch an T-Com bzw. T-Home gebunden? Würde dann einfach zu einem Anbieter gehen der dir das maximal mögliche schaltet.Es wäre wohl clever, wenn du schreiben würdest, wen du meinst - nämlich vermutlich den Threadersteller.
Die maximal mögliche Bandbreite schaltet die T-Com doch auch - allerdings haben die natürlich ihre "Regeln". Und ständig einen Anbieterwechsel zu empfehlen, sehe ich als sehr kritisch an -> lieber eine stabile, etwas langsamere Leitung als ne schnelle Leitung, die nur Syncverluste hat! -
Mal selber ausprobieren?
Mal bei den entsprechenden Firmen anfragen?
Was willst du denn als Quelle angeben, wenn dir hier einer antwortet? -
Jo, das sollte so laufen, wie du es dir denkst. Die Frage nach dem Sinn von ISDN drängt sich einem aber tatsächlich auf.