ZitatOriginal geschrieben von vadda
Na aber das hatte ich damals auch nie gemacht und es hat alles funktioniert.
Du vielleicht nicht, aber irgendjemand wird da was eingestellt haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vadda
Na aber das hatte ich damals auch nie gemacht und es hat alles funktioniert.
Du vielleicht nicht, aber irgendjemand wird da was eingestellt haben.
Was soll das hier? Ich kann irgendwie keinen Sinn in diesem Thread finden. Rein inhaltlich würde ich sagen: Pech gehabt, wenn nur 3000 verfügbar ist.
Steht auch alles auf der Homepage...
Was meinst du überhaupt mit "Buchstaben eingeben"? Was willst du genau machen?
Dann mal viel Spaß beim noch schnelleren Surfen!
Re: Fragen zum Speedport / Splitter/ Passiver Prüfabschluß (PPA)
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Ist dieses Modell für DSL 16000 geeignet? (Zuzeit habe ich 6000er). Hab leider nirgendwo was dazu gefunden.
Mir ist schleierhaft, wo du gesucht hast... Auf der T-Com-Seite steht:
Hardware:
Folgende Endgeräte sind mit DSL 16000 kompatibel:
:: Speedport W 500V (nach Software-Update)
:: Speedport W 501V (nach Software-Update)
:: Speedport W 500
:: Speedport W 700V
:: Speedport W 701V
:: Speedport W 900V
:: Sinus W 500V
:: Eumex 300 IP (nach Software-Update)
Zitat
1. Weiterhin habe ich gelesen das man evtl. einen neuen Splitter für 16000er benötigt. Kann das jemand bestätigen? Mein Splitter ist aus dem Jahr 2001.
2. Kann man bei den neuen Splittern auch noch selbst anklemmen, weil ich keine TAE Dose mehr habe. Dieses Kabel ist direkt an den Spliter angeklemmt.
3. Jetzt hab ich gelesen das man dies nicht machen sollte weil dann der PPA (PassiverPrüfAbschluss) nicht mehr vorhanden ist. Stimmt das?
1. Den kannst du vermutlich nutzen, kannst auch kostenlos tauschen lassen.
2. Ja, kann man.
3. Wird vermutlich auch so funktionieren.
Re: Wie kann man Buchstaben beim T-Sinus 43AB eingeben?
ZitatOriginal geschrieben von dewo
Hab leider keine Anleitung
Na, wenn´s die mal nicht im Netz auf der Seite des Herstellers gibt... ![]()
Hast du keine Festnetznummer mehr? Faxen über VoIP ist immer so eine Sache -> ausgehend funktioniert meistens, eingehend nicht. Du solltest auf jeden Fall in der FRITZ!Box einstellen, dass immer Festnetzqualität genutzt wird. Ansonsten ist es per VoIP tatsächlich leider ein Glücksspiel. Aber schau lieber noch mal im ip-phone-Forum nach, die wissen ganz genau Bescheid! :top:
Lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen! Welche Nummer wird angewählt, was passiert genau -> und so weiter!
Was genau passiert? Was genau hast du konfiguriert? Geht es über Festnetz/Internet? Du musst schon mehr Infos geben!