Wenn das Auto "zerstört" ist, wird es dem Baum nicht viel besser gehen!
Beiträge von flashhawk
-
-
Ich vermute, dass sie rein rechtlich zahlen müssen. Jedoch zeigten sich die meisten Anbieter in diesem Fall bisher kulant, wenn die Grundlage - der Anschluss - wegfiel.
Mehr als weiter probieren kannst du wohl nicht. -
Ja, habe ich auch so gemacht! Warum?
- Sprung in der Scheibe
- Diebstahl vom Raidio mit "Fensteraufbruch"
- Wildschaden
Kann alles vorkommen, das war mir die paar Euro wert! -
freenetKomplett bei dir verfügbar? Ab 20 Euro bist du dann dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Somit ist die Stromversorgung über den NTBA überflüssig.
Dem NTBA selbst reicht wie immer die amtsseitige Speisung.
Das mag sein, dass es in der Theorie so ist. Ich habe aber bereits mehrfach erlebt, dass dadurch genau solche Phänomene behoben werden. Einen Versuch ist es wert! -
Zudem könnte es sein, dass der NTBA mit Strom versorgt werden muss, falls er es noch nicht ist.
-
Es kommt ja immer drauf an, was du dem Vermieter mitgeteilt hast bzw. wie du das gemacht hast. Wenn du da so aufgetreten bist wie hier - nämlich völlig unkonkret und ohne genaue Infos - dann kann ich den Vermieter verstehen

-
Zitat
Original geschrieben von MrKy
Das Telefon ist an der FritzBoxFon angeschlossen sowie am Splitter in der mittleren Buchse (mittels dieses Y-Kabels von AVM).Was ist das denn für ein Quatsch? Das Telefon ist doch nicht doppelt angeschlossen. Erklär bitte noch einmal genau, wie alles verkabelt ist.
-
Re: Unterschied Speedport W700V zu W701V ?
ZitatOriginal geschrieben von Clubic2
kann mir jemand sagen worin die Unterschiede liegen zwischen:
Sowohl die Suche als auch Google können... -
Wieviele Endgeräte hast du denn? Du könntest die Eumex ja vielleicht gänzlich weglassen.