-
Re: welchen anbieter nehmen für surfen & telefonieren?
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
Tele2 und freenet haben ja jetzt auch so ein komplett angebot,tele2 ohne
telekom und bei freenet bekomt man sie erstattet die gebühr für telekom.
aber das tel. geht doch da auch wieder über so ne komische box und nicht
über die normale leitung oder?
Bei freenet bekommst du eine komplette TAL -> nix mit Grundgebühr an die Telekom. Aber dass du ausschließlich über die "Box" via DSL telefonierst, ist korrekt.
-
Steht dazu nichts in der Anleitung (Flash-Zeit etc.)?
-
Ich kenne diese Plattform nicht, aber ich denke mal, dass das für andere Plattformen (z.B. Bucht) hier schon zig-fach in ähnlicher Form besprochen wurde.
-
Ich verweise nochmals auf die Suche. Genau diese Diskussion gab es schon sehr oft hier. Dort findest du auch die 0800er Nummer.
-
Das steht alles schon mehrfach hier im Forum (SUCHE) und natürlich auch auf den Seiten von T-Home. Ein bisschen Eigeninitiative darfst du hier gerne zeigen.
-
Das halte auch ich für absolut überflüssig bei einem relativ neuen Fahrzeug. Auch sonst würde ich nicht extra eine Inspektion machen. Man kann sich das ja so hinlegen, dass es eine Inspektion fällig wäre.
-
Ich verstehe den Sinn des Postings noch nicht so ganz. Störungen hat jeder Anbieter (fast) jeden Tag, was soll also dieser Thread bringen?
-
Das hat mit dem Alice-Agenten nichts zu tun - er KANN gar nicht wissen, was genau für ein Technikereinsatz von Nöten ist, weil Alice selber das nicht entscheidet. Wie bereits geschrieben wurde, gehört der T-Com die letzte Meile. Und wenn der Techniker meint, er will das gerne prüfen, dann kommt er. Wenn nicht, dann genügt es ihm, in die Vermittlungsstelle zu fahren. Da bringen auch erneute Mails an Alice nichts.
-
Wenn die nicht in Ordnung wäre, würden sie die ja wohl nicht schicken! Und da dein Anforderungsprofil "Lan-Verbindung" heißt, sehe ich da keine Probleme.
-
Wenn du über das Gerät eh nur surfen willst, ist es eigentlich völlig egal, welches du nimmst. Da würde ich das billigere Gerät nehmen.