-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
was ist denn so die maximal flughöhe von heutigen jets? wenn man fliegt, liegt die reiseflughöhe ja oft bei max. 12km, ginge da noch deutlich mehr?
Kennst du google? -> http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta=
-
Re: Welche Endgeräte in Verbindung mit dem Tarif Call & Surf Comfort Plus?
Ich rate dazu:
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
1. Ich wähle als Hardware von T-Home das Speedport W 701V aus, welches ich nur als W-LAN und DSL-Modem nutze, und behalte meine bisherige Hardware die Siemens SX255isdn Anlage und telefoniere damit wie gewohnt weiter.
In meinem PC habe ich zur Zeit eine FritzCard mit ISDN und DSL-Funktion.
Ich möchte auch später mit der neuen Hardware vom PC aus FAXE über ISDN versenden können.
Ist das mit einem Gerät der Speedport-Reihe überhaupt möglich, oder muss ich meine FritzCard für diese Zwecke im Rechner lassen und weiter nutzen?
Für den DSL-Zugang wäre dann wohl nur der W-LAN Router mit dem DSL-Modem zuständig, oder?
Telefonie und Fax bleiben so, wie es ist. Lediglich DSL läuft über den 701er.
-
Es geht um die Übersetzung von "kind of hope":
Zitat
Original geschrieben von xxx
Wenn ich mich richtig an meinen Englischunterricht erinner, dann müsste es heisen: Kind der Hoffnung
"When will I become a Beefsteak?" -" I hope never, Sir!" 
PS: Ist heisen sowas wie teltarifen? SCNR
Gleich noch einer:
Zitat
Original geschrieben von yyy
man munkelt so einiges, damitt der akkukonsum gesteigert wird.
Drei Akkus am Tag sind nichts, wenn man richtig "drauf" ist :cool:
-
Eine ca. 2 Sekündige google-Suche ergab folgenden Treffer:
http://www.wer-weiss-was.de/theme53/article523901.html
-
-
Naja, wenn DSL blinkt, so hast du gar keine Synchronisation. Das hat nichts mit den Zugangsdaten zu tun (schrieb ich ja schon). Offenbar kann diese Box nicht so gut synchronisieren, daher empfahl ich ein Firmware-Update, weil damit auch bei schwächeren Leitungen stabiler Sync möglich ist.
-
Keine Ahnung. Du kannst sie doch einfach "zu Fuß" einrichten.
-
Ich denke mal, dass 1und1 auch die Firma "Cervis" nutzt. Aber ganz ehrlich: die drücken auch nur dieselben Knöpfe wie du - wenn´s dann nicht klappt, machen die auch nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
PS: darf man nicht nachschubsen? habs nur gemacht dass es wieder gleich als erstes steht 

Doch natürlich, das sollte jeder alle 9 Minuten machen! Und jetzt denkst du noch mal darüber nach, was du gerade geschrieben hast... 
-
Mach mal ein Firmware-Update - klingt ja nach Sync-Verlusten. Kann aber auch an der Leitung liegen. Oder eben am Splitter!
Ich gehe mal davon aus, dass du ALLE Kabel getauscht hast?