ZitatOriginal geschrieben von BcTM
und nix drin?!?!
Naja, ´ne Frequenzweiche halt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
und nix drin?!?!
Naja, ´ne Frequenzweiche halt.
so, jetzt hab ich den splitter getauscht und zwischen ntba und tae gehängt.
was passiert?
das telefon bekommt kein amt mehr, der ntba schaltet swein grünes licht aus und an meiner tk-anlage blinkt das licht "S0" nicht mehr?! kann das an meiner tk-anlage liegen? die ist schon ein bisschen älter, funktioniert aber tadellos?
wenn ich den süplitter wieder wegmache und alles wieder so einstecke wie bisher, klappts nach kurzem warten wieder mit dem telefon, nur eben nich mit splitter? also auch kein dsl!
was nun?
:mad:
bin ein bisschen hilflos, weil ich kein plan hab aan was das liegen kann!
also, das problem lag wohl bei der telekom, da war heute einer da, jetzt geht es.
jetzt steht schon das nächste problem an:
ich bekomme keine wlan verbindung zwischen meinem fujitsu amilo laptop und dem speedport 701 hin. ich lese auch schon nach und habe schon fast alles ausprobiert.
ich denke fast alles, denn es muss doch noch was geben, um das wlan in gang zu bekommen?
weiß jemand hilfe?
Schau dazu bitte in einen der unzähligen WLAN-Threads. Das reicht von deaktivierter WLAN-Verbindung über Verschlüsselung bis zur versteckten SSID.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!