Re: Opas, wollt Ihr ewig leben?
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Ich hoffe, dass der folgende Bericht nur dem Sommerloch 2007 zu zuschreiben ist.
Dieser Thread wohl auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Opas, wollt Ihr ewig leben?
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Ich hoffe, dass der folgende Bericht nur dem Sommerloch 2007 zu zuschreiben ist.
Dieser Thread wohl auch ![]()
Danke Mumpi - das hatte ich gar nicht beachtet :top:
Das ist auch etwas versteckt in der Box -> Einstellungen -> Telefonie -> Telefoniegeräte (diese müssen eingerichtet sein) -> Eigenschaften eines Geräts -> Merkmale des Telefoniegerätes -> hier findest du das. :top:
Könnte ein Problem mit dem "Anklopfen" sein, das würde ich in der Box mal deaktivieren, ansonsten Splitter tauschen.
Zur Not alles testweise austauschen (von Kollegen mal ausleihen).
PS: Dein Betreff ist Mist.
Ich nutze Arcor nicht, bin jedoch in der Lage, dort auf Hilfe zu klicken, um dort das Wort "Passwort" einzugeben:
ZitatAlles anzeigenFAQ zum Thema Pass- und Kennwörter
Frage: Sie kennen Ihren Online-Benutzernamen, haben jedoch Ihr Online-Passwort vergessen oder beim Login wird der 'Fehlertyp 3a' angezeigt?
Antwort: Klicken Sie nach dem fehlerhaften Login auf den Link "Passwort" vergessen, der dann oberhalb der Loginmaske erscheint.
Dort werden Ihnen - abhängig vom Accounttyp - eine oder mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie sich selbst helfen können.
# Passwortfrage (nur bei Accounts ohne zentralen Zugang)
# Neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen
# Neues Passwort per Post zuschicken lassen (nur bei Accounts mit zentralen Zugang)
Weitere Hilfe bei Passwortproblemen können Sie nur über die telefonische Kundenbetreuung erhalten, da wir keinerlei Benutzerdaten des Online-Dienstes versenden.
Sind das Anrufe auf einer reinen VoIP-Nummer, die du zusätzlich von 1und1 bekommen hast, oder hast du dir deine Festnetznummer auch als VoIP-Nummer freischalten lasse. Wenn Letzteres der Fall ist, so ist das normal, nur 1und1-Kunden können dich dann direkt erreichen.
Re: Brauch Rat: Autounfall mit einer komischer Fortsetzung
Wirklich eine dumme Sache!
ZitatOriginal geschrieben von westsid3
1. Jetzt ist meine Frage, wer "gewinnt" das?
2. Soll ich zum Anwalt gehen?
Die Chancen bei 1. steigen für dich meiner Meinung nach, wenn du 2. machst ![]()
Dose im Schlafzimmer anschauen, andere Dose anschauen, Kabel merken -> Anschlussbelegung des Umschalters runterladen, verstehen und entsprechend verdrahten. ![]()
Macht doch irgendwie mehr Sinn, dem Fax eine eigene Rufnummer zu geben, oder? So, wie es jetzt aussieht, nutzt du ja keine Faxweiche - also woher sollen dann Telefon und Fax "wissen", ob ein Anruf oder ein Fax kommt?
Steht doch alles auf der Arcor-Seite: http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp