Die ist für einen Anschluss/eine Nummer ausgelegt. Vielleicht kannst du sie dennoch einzeln "beklemmen".
Beiträge von flashhawk
-
-
Ne PCI-Karte bietet sich an mit externem Antennenanschluss. Dann ne schöne Antenne und es *könnte* klappen. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an -> das muss man im Einzelfall probieren.
-
Ich glaube, es geht weniger um den Tarif als vielmehr um den Anschluss.
-
Ja, du benötigst jeweils ein Adernpaar.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Allerdings ist bitte zu beachten, dass der DSL Anschluss nur einen kleinen Upstream hat. Daher würde ich über DSL nicht mehr als 3-4 Gespräche versuchen.Laut Fernsehwerbung sind 4 Gespräche bei 1und1 möglich, wenn ich das richtig verstehe. Aber zumindest theoretisch sind bei einem 16000/1000er Anschluss 10 Gespräche drin.
-
Oben schreibst du, alles sei normal, jetzt geht der Ping doch nicht...
Nunja, dann fange ich lieber noch einmal neu an: Sind die IP-Adressen automatisch vergeben oder manuell? Was sagt "ipconfig"? Geht es, wenn du die Verschlüsselung ausstellst? -
Wenn der Ping auf eine URL geht, aber dennoch (verschiedene?) Browser keine Seiten anzeigen, so tippe ich auf eine Firewall. Einfach mal probeweise deaktivieren und schauen, ob´s dann geht.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Ja
könnten sogar 3 Gespräche werden.Ein VoIP Gespräch braucht ca: 700-100kb
Was ist das denn für eine Einheit?
Ein VoIP-Gespräch braucht ca. 90kbit/s in beiden Richtungen. Theoretisch sind also noch mehr Gespräche parallel möglich: die Frage ist, wieviele Gespräche der SIP-Server von 1und1 gleichzeitig zulässt. -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es am 2. Rechner.
Dieser Satz kein Verb!
ZitatNur der 2. Rechner verbindet sich zwar mit dem Netz, eine einfache Internetseite aufrufen, klappt jedoch nicht.
Bekommt er eine IP-Adresse? Wenn ja: Ping möglich auf URL oder IP? -
Jo, das kann gehen, allerdings müssen dann auf der anderen Seite die entsprechenden Adern mit der Telefonanlage verbunden werden.