Wenn die Dose nur ein Adernpaar hat, so kannst du auch nur eine Nummer/Leitung an dieser Dose nutzen. Lösung: Fax direkt an der Telefonanlage anschließen -> wie auch immer das nun geht (neue Leitung legen etc.).
Beiträge von flashhawk
-
-
Naja, oder dein Telefon ist kaputt. Wenn du ein anderes besorgen kannst, probier es aus.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
den rechten Spiegel konnte ich nicht montieren,da das Gewinde "matschig" ist
vorne schleift etwas beim fahren
Nur eine Vermutung: Kann es sein, dass das ein Linksgewinde ist und du das falsch gedreht hast? Ist mir beim Montieren von Fahrradpedalen mal passiert.
-
Es ist aber ein analoger Anschluss? Wenn ja: an Telefonanbieter wenden.
-
Gehts denn am Splitter? Mal ein anderes Telefon (-kabel) probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Seltsam. Bei mir landen die Spammails im Spamordner.Ja, diejenigen, die als solche deklariert werden. Aber die Mails, die wegen "Reverse DNS-Lookup" nicht akzeptiert werden, kommen gar nicht an.
-
Zitat
Der ist wirklich gut!
-
-
Nö, freenet blockiert die gänzlich, also nix mit Spamordner.
-
Lautet die Meldung "Anmeldung gescheitert", so ist es tatsächlich ein frn0001 -> die Daten stimmen nicht. Und das kann eben zwei Gründe haben:
1. Die Daten stimmen nicht -> unwahrscheinlich, da du dich einloggen kannst auf der Seite.
2. Der Radius kennt deine Daten nicht -> Congstar hat dich nicht freigeschaltet.Ruf auf jeden Fall mal da an, die können dir das genau sagen.