Ich plädiere auch für IMAP - das ist doch genau das, was du suchst. Nutze ich schon lange mit freenet und bin super zufrieden. Auch am Notebook hat man so alle Mails, OHNE dass man sie Zeit raubend (schreibt man das jetzt so?) runterladen muss.
Beiträge von flashhawk
-
-
Kann man so pauschal nicht beantworten, kommt immer auf den Einzelfall an.
-
Nö, klappt nicht, weil der Festnetzeingang "zu" ist. Zudem ist nur ein Kabel von Rj45 auf TAE dabei.
Wenn du nur VoIP und Internet mit der Box nutzen willst, so ist das gerät ok. Wenn du aber auch eingehende Festnetztelefonie nutzen möchtest, so hol dir ´ne 7170 ohne SL.
-
Hat Octo schon mehrfach empfohlen, konnt´s auch erst nicht glauben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2382702#post2382702
-
Irgendwie ist es so, als würde man sich über eine Rede lustig machen wollen, die den Titel "Kloster" trägt, weil ständig Mönch, Nonne und Kirche gesagt wird.
-
Wenn du einen einen Router nutzt, der VoIP beherrscht, so brauchst du keine SIP-Telefone. Außerdem kannst du dein ISDN-Telefon sehrwohl über VoIP laufen lassen und mit in die SIP-Telefonanlage integrieren.
Ich empfehle, dass du dir erstmal Angebote von entsprechenden Firmen einholst, dafür gibt es ja solchen Unternehmen - man kann eben nicht alles wissen
-
Es könnte daran liegen, dass freenet einen neuen Spamschutz hat, nämlich ein "Reverse DNS-Lookup", der gegenprüft, ob IP und DNS zusammenpassen (das schrieb man mir zurück, als ich ein ähnliches Problem schilderte).
@Admins: kann das sein? -
-
Ich vermute mal, dass die Anrufe auf Festnetz reinkommen, richtig? Dann probiert euer Telefon mal direkt am Splitter. Wenn das funktioniert, so ist es ein Problem mit der Box. Die würde ich dann einmal komplett auf Werkseinstellungen setzen und neu konfigurieren.
-
Wiki sagt
ZitatSchmidt war Mitbegründer von MACOS (Musicians Against Copyrighting Of Samples), einem Künstlerverbund, der jegliches Copyright von Samples ablehnt. Mittlerweile distanziert er sich jedoch von MACOS und ist auch nicht mehr Mitglied.
Aber das macht keinen Sinn, oder?