Meins sollte auch ein Gag sein - auch wenn es nicht witzig war ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Und wieviel Erde ist in einem zylindrischen Loch von 1m Durchmesser und 2m Tiefe? Sind wir jetzt bei 9live?
-
Völlig OT: hast du Satzzeichen im Sonderangebot bekommen?
-
Re: Mindestvertragslaufzeit verschiedener Provider
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Mit einem Umzug kann ich den Vertrag ja nicht in eine neue Wohnung mitnehmen, richtig?Wieso das denn nicht?
Zitat
Gibt es andere Provider ohne eine so lange Mindestvertragslaufzeit? Hoffe ihr könnt mir helfen,Alice z.B.
-
Kommt es nur mir so vor, oder haben wir nun schon fast so viele Schulferien-Threads wie damals in den letzten Ferien???
Sorry, ich konnte wirklich nicht widerstehen. Besonders drei Fragezeichen am Ende eines Satzes schätze ich als Stilmittel. Nicht unschön finde ich auch die Formulierung "damals", wenn sie ein 14-Jähriger nutzt.
So, nu is aber auch gut BTT oder was auch immer... :eek:
-
Sehe das wie Nebelfelsen. Eine kurze google-Suche ergab, dass beide Geräte analog sind. Dann kann es vorher mit zwei parallelen Gesprächen nicht gegangen sein. Oder ist das Swatch doch ein ISDN-Gerät?
-
-
Biete 1und1 auf jeden Fall auch an, die Hardware selbstverständlich zurückzugeben.
-
Dachte ich mir, dass sie hinter einem Router ist. Wird vermutlich so sein, dass das Portforwarding nicht korrekt funktioniert. Nutz doch die 7050 testweise mal als Router. Wenn es dann funktioniert, weißt du definitiv, dass es daran liegt. Wenn nicht, müssen wir weitersuchen.
-
Arbeitet die Box als Router oder hinter einem solchen?