Mal in der Anleitung schauen? :confused:
Beiträge von flashhawk
-
-
Bei Ebay bestellt. Habe nicht lange gesucht, einfach das erst-beste Angebot genommen.
-
Medizinische Ferndiagnosen halte ich in einem Forum auch für unangebracht. Gerade, wenn es um die Gesundheit geht, sollte man sich nicht auf gefährliches Halbwissen verlassen. Auch - bzw. besonders - nicht, wenn hier einzelne User meinen, mit lateinischen Fachbezeichnungen besonders schlau zu wirken.

Bei anderen, alltäglichen Dingen wundere ich mich zwar auch, wieso gerade in diesem Forum danach gefragt wird, aber zu erstaunlich vielen Themen erhält man hier kompetent und schnell Auskunft! :top:
-
Jo, das stand früher bei Arena und steht jetzt bei Premiere Bundesliga. Ich sehe da keinen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,lt. Zeitung sollen bei Arene keine internationalen Liga-Spiele mehr im Paket sein, die würde extra kosten.
Da waren doch eh nur die Highlights der spanischen Liga dabei, glaube ich. Und das ist nun auch bei Premiere Bundesliga so. Premiere Fußball (Plus) gibt es ja extra.
-
Habe mir gerade einen für 29,90 gekauft. Druckleistung: 2500 Seiten. Soweit ich mich erinnere, war das bei dem Samsung teurer.
-
Als ich das vor Jahren mal mit win2k gemacht habe, ging es genau so, wie du es jetzt eingestellt hast. Also: viel Erfolg! :top:
-
Re: Problem beim Teilen der Internetverbindung über Wlan Ad-Hoc
ZitatOriginal geschrieben von ctfreak90
Die erforderlichen Einstellungen in den Netzwerkeigenschaften des Drahtlosnetzwerks zum Teilen der Internetverbindung, habe ich bereits vorgenommen.Was hast du denn gemacht?
-
Ne, dafür gibt es keinen Grund.
Man, da bin ich froh, dass ich vor zwei Wochen noch bei Arena bestellt habe. Dachte ich´s mir doch, dass Premiere mehr Kohle sehen will!
-
Arcor-Nummern kosten z.B. keinen Aufschlag. Die Suche hier bzw. ein Blick bei teltarif verrät dir, welche Anbieter keinen Aufschlag kosten.