Ich habe das mal an einen Bekannten weitergegeben - es funktioniert nun wieder. :top:
Beiträge von flashhawk
-
-
Du hättest vermutlich widerrufen und nicht kündigen müssen. Kündigung ist einfach zum Ende der Vertragslaufzeit. Schreib denen doch einfach, dass du komplett vom Vertrag zurücktreten möchtest, da du mittlerweile einen anderen Anbieter hast, weil freenet nicht in akzeptabler Zeit schalten konnte.
-
So, wie ich die AGB verstehe, "darf" man das nicht aufnehmen bzw. man darf es eh nur im angegebenen Zeitraum anschauen:
ZitatDer Nutzer hat mit Freischaltung im Rahmen des Produktvertrages allein das Recht, im Produkt enthaltene Videofiles auf bis zu drei von ihm genutzten/betriebenen Systemen ausschließlich für private Zwecke während des im Produkt definierten Zeitraums als zum Abruf gem. dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu nutzen.
-
Hast du neue Nummern bekommen? Richte es doch einfach noch einmal ein...
-
Ich musste bei meiner Premiere-Bestellung keine Decoder-Nummer eingeben. Dort stand zwar, dass man das in jedem Fall im Nachhinein muss, wenn man die Nummer bei der Bestellung nicht zur Hand hat, aber bis jetzt wollte sie keiner haben und das Programm läuft...
-
Hast du wirklich zurückgesetzt und alles neu eingegeben oder zurückgesetzt und die Einstellungen eingespielt? Wenn du Letzteres gemacht hast, bringt es nichts.
-
Schau doch sonst einfach auf der Seite des Anbieters. Dort werden doch auch die aktuelle Tarife stehen.
-
Wurde doch oben auch schon behandelt:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wenn Du eine D-BOX-2-Karte in eine dbox 1 tust, dann geht der Kartenleser in der D-Box 1 kaputt. Dann kannst Du ggf. die 2er noch nutzen, aber spätestens bei einem Wechsel geht da nix mehr -
Nö, das kann durchaus stimmen. Dafür kostet der Tarif dann wahrscheinlich ab 19 Uhr 27ct/min oder so. Ist doch so die gängige Strategie der Provider.
-
Quasi die einzelnen Rufnummern den einzelnen Telefonen zuweisen.