Du hast *kein* ISDN, wenn du eine Komplettlösung hast. Du hast einen DSL-Anschluss mit VoIP-Telefonie.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Kosten ISDN DATEN über 1&1 / Telekom?
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
Oder sollte man sich immer wieder ausloggen und lieber nicht den ganzen Tag damit online sein?Jo, sollte man wohl, wenn man einen zeitbasierten Tarif hat... Schau doch einfach bei teltarif.de oder so, wie man günstig online kommt.
-
Dürfte nicht an der Basis liegen. Wenn deine Festnetznummer (auch wenn für VoIP freigeschaltet) aus allen Netzen nicht erreichbar ist, dann liegt ein Fehler bei der T-Com vor. Da aber eine 1und1-Ansage kommt, so könnte es auch ein Routingproblem zwischen T-Com und 1und1 sein (T-Com nutzt die Nummer ja für Festnetzgespräche, 1und1 dieselbe intern als VoIP-Nummer).
-
Ja, die MSN-Vergabe muss dann sicherlich neu vorgenommen werden.
-
Auf welcher Nummer wird nun angerufen, auf einer Festnetznummer oder einer VoIP-Nummer? Oder hast du es so eingerichtet, dass die Festnetznummer auch als VoIP-Nummer gilt? Schilder mal ganz genau, welche Nummern du wo hast und welche von welchem Netz nicht angerufen werden können.
Telefonierst du über VoIP oder Festnetz raus?
-
Da sind die Verbrauchsmedien teurer; der ist aber auch völlig ok, den habe ich mal für meinen Vater besorgt.
Das mit dem leicht gewellten Papier kommt tatsächlich vor, jedoch drucke ich eh zumeist auf 90g-Papier und da passiert das nicht.
-
Ich kann mich diesem Posting uneingeschränkt anschließen:
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Nimm den Brother HL 2030. Den hab ich und bin super zufrieden. 16s/m, klein (wackelt aber nicht beum drucken ;), auch bei pdfs sau schnell, auch wenn mehrere Seiten auf ein Blatt Papier kommen. Und er kostet gerade mal 100 €. Viele Freunde ham ihn sich auch geholt und sind sehr zufrieden!Und bei deiner Preisvorstellung sind sogar noch die ersten Ersatztoner mit im Budget :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Also wir haben 5 von denen bei meinem Fussballverein und da ist der Rasen immer sehr schön gemäht...Und der Platzwart leider arbeitslos
Im Ernst: ich hätte gar nicht gedacht, dass die Dinger so gut funktionieren... Man müsste sich das wahrscheinlich mal konkret anschauen. -
Natürlich, es werden alle Einstellungen gelöscht, das ist ja der Sinn der Sache. Ansonsten musst du mal in der Anleitung schauen, ob es da entsrechende Einstellungen gibt. Und bevor du fragst: die Anleitung gibt es sicherlich online :top:
-
Sowas dachte ich mir schon, daher schrieb ich, dass ein NTBA vorhanden sein muss, wenn man ISDN hat. Bei einer reinen DSL-Lösung benötigst du natürlich keinen Splitter/NTBA.