Bei 1und1 nachfragen?
Beiträge von flashhawk
-
-
Hast du eine TAE? Wenn ja: einfach mal ausprobieren, der Techniker muss nicht zwingend zu dir nach Hause...
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
70-80% des Krempels wird storniert, der Rest bleibt hängen.Ohh, ich schätze, dass die Stornierer-Zahl wesentlich geringer ist!
-
Sofern deine Widerrufsfrist nicht schon abgelaufen ist. Ich vermute mal, dass sie das ist, denn der Schalttermin kostet freenet sicherlich schon Geld, so dass die diese sicherlich so "spät" legen, dass sie auf der sicheren Seite sind.
-
Zur deutschen EU Ratspraesidentschaft von einem polnischen Journalisten:
Zitat
Piotr Jendroszczyk, Rzeczpospolita, Polen: Lob für Kanzlerin Merkel und Kritik an der Regierung seines Heimatlandes kommt vom polnischen Journalisten: Auf deutscher Seite habe eine "sehr erfahrene Politikerin" mit Verhandlungsgeschick gesessen - auf polnischer Seite leider nicht... [mehr]
Quelle: http://www.tagesschau.de/aktue…D7003798_NAV_REF1,00.html -
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Verstehe ich, jedoch warne ich von einem Promoter, der Freenet vermarktet und nicht selber von Freenet.Das verstehe ich nich :confused:
-
Scheint sich bei den verschiedenen Anbietern zu häufen. Aktuelles Beispiel: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294192
Problematisch ist halt, dass das keine direkten Angestellten des Providers sind, sondern zumeist nur Provisionsgeier.
Ich würde auch ein Schreiben an den Vorstand schicken und den Fall ganz genau, freundlich und sachlich (das sowieso) schildern - das wirkt manchmal Wunder! -
-
Dass der Standard-SMTP-Port 25 in vielen Uni-Netzen gesperrt ist, hatte ich mal gelesen und auch schon bei einigen Kollegen / Kunden gehabt. Da dein Fehler war, dass der Server gar nicht erreichbar war, kam ich eben auf die Vermutung, dass du in einem Uninetz surfst -> da habe ich kurz nach dem Ausweichport von web.de gegooglet.
Manchmal macht es sich halt doch bezahlt, wenn man mal im Kundensupport gearbeitet hat (wenn auch nicht bei web.de) :top: