-
Ich kenne Bayernpeter nicht - anscheinend sind wir in verschiedenen Revieren des Forums unterwegs - und auch auf die Gefahr hin, mich tief in die Nesseln zu setzen, schreibe ich mal, was so mein Eindruck von diesem Thread ist:
Es kommt mir vor, wie bei einem Konzert -> die Band verabschiedet sich. Insgeheim wartet sie natürlich auf die "Zugabe"-Rufe, die dann auch kommen. Also wird weitergespielt!
Entweder man entscheidet sich, oder eben auch nicht; aber ein Ego-Bestätigungs-Thread muss meiner Meinung nach nicht sein.
Nun sitze ich so tief in den Nesseln, dass die nachfolgenden Hiebe auch nicht mehr wehtun werden 
-
Funzt der Receiver an einem anderen Kabel im Haus? Wenn nein: Receiver kaputt, wenn ja, so liegt der Fehler zwischen LNB und Receiver.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das mit der Laufzeit wurde mir nicht gesagt. Ich habe explizit gefragt, ob sich durch die Umstellung irgendwas zu bisher ändert.
Bist Du Dir sicher?
Lies doch einfach die anderen Threads, das ging hier vielen so!
Z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294265
-
Probier das Gerät mal testweise an einem anderen (analogen) Anschluss aus.
-
Klingt danach, dass was an der Festnetzverkabelung nicht richtig ist.
Gibt es mehrere Telefondosen? Leuchtet die Festnetz-Lampe am Router? Originalkabel genutzt?
-
-
Völlig OT: Das Geile an diesem Thread ist, dass ich so gut wie NICHTS verstehe... 
-
Kannst du angerufen werden bei VoIP oder Festnetz?
-
Zitat
Original geschrieben von gabbademon
???????????? freenet wusste das ich eine TEA-dose zu hause habe...und trotzdem sollte ich zu hause sein, weil der techniker von meiner TEA-dose aus ein signal empangen muss...keine ahnung 
Es ist halt Entscheidung des Technikers, ob er zu dir will/muss oder nicht. Freenet leitet den Termin weiter; die können ja nicht in die Unterlagen der T-Com schauen, was genau an deinem Anschluss Sache ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
flashhawk: Dafür kann doch StudiVz nichts - liegt in dem Fall wohl eher daran, dass du Freunde bzw. zumindest einen Freund hast, der auf solche Kettenmails reinfällt 
Das ist klar - ist nun ein Ex-"Freund"