Dann musst du den zweiten Router (WLAN) als Repeater laufen lassen. Wie das geht, steht sicherlich in der Anleitung, oder du postest mal, was du für ein Modell hast!
Beiträge von flashhawk
-
-
Ist es ein analoges oder ISDN-Fax?
-
Re: Portfreigabe mit o2 DSL-Router und o2 DSL-Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von braumeister
und die Verbindungen über den Port 8181 müssen auf die IP des Rechners (192.168.5.3) weitergeleitet werden.Hast du das denn im ROuter eingestellt?
-
-
Natürlich geht das. Wozu hast du den überhaupt dazwischengeschaltet, wenn du ekin VoIP nutzen möchtest?
-
Naja, ich halte alle 3 Wochen an- und ausschalten jetzt für nicht wirklich schlimm...
-
Zitat
Original geschrieben von i_net12
Da dies wie Alice teilweise auch über QSC läuft, denke ich, dass gezielt Alice Kunden aufgesucht werden, da noch dazu keine Mindestlaufzeit vorhanden ist.Das halte ich für völligen Schwachsinn. Woher soll freenet wissen, wer bei Alice ist? Die grasen einfach alle Haushalte ab. QSC wird einen Teufel tun und Kundendaten von Alice an freenet herausgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Telefonanschluss war klar - mir ging es primär um die 17,07 € die ich momentan noch extra an T-Online zahle.Stimmt, hast du auch geschrieben, hatte ich nur falsch gelesen

-
Schau dir mal den Beitrag von karsten26 an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293187
-
Ich verstehe nicht, was du genau wissen willst... Bei C&S ist alles mit drin, also auch die Gebühren für den Telefonanschluss. Steht auch alles so auf den Pages der T-Com (bzw. T-Home). Zudem sind hier im Forum schon etliche Threads dazu.