Was willst du denn hören? Ist doch absolut nichts neues...
Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er komplett auf DSL+VoIP umsteigen will. Freenet und Strato (über freenet) bietet doch schon seit geraumer Zeit dasselbe...
Beiträge von flashhawk
-
-
Naja, war ja klar, dass das kommen würde - ist halt dasselbe wie bei freenet(Komplett). Nur hat sich 1und1 ungewöhnlich lange Zeit gelassen...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Aber auch ich halte 175 € für etwas unrealistisch, selbst bei Last Minute.Ich schaute neulich einen Reisetest im Fernsehen. Es wird immer nur angenommen, dass Last Minute günstig ist, war es aber bei keiner der getesteten Reise. Der Preis stimmte zumeist mit dem "normalen" Preis überein, lediglich als Frühbucher ließen sich einige Euro sparen.
Inwieweit der Test repräsentativ war, weiß ich nicht, habe auch vergessen, wo ich den gesehen habe. -
Zitat
Original geschrieben von RIPNIK
Auch wenn der Router2 eine Möglichkeit der Interneteinwahl besitz, wirst du Ihn sicherlich nicht auf einen Repeater Modus umstellen können. Der angesprochen Bridge-Modus kommt beim WLAN zum Einsatz und ist hier nicht zu gebrauchen.Wenn man am LAN-Anschluss das DLAN-Gerät anschließt und die Interneteinwahl ausschaltet, so arbeitet der Router als Access-Point, was er ja auch soll (schrieb ich ja schon). Das ist bei ungefähr jedem mir bekanntem Router der Fall.
-
Das müsstest du doch in der DeTeWe TA 33clip einstellen können.
-
Die Funktion heißt "anklopfen" und muss bei dir ausgeschaltet werden -> siehe Bedienungsanleitung.
-
Dem Preis nach zu urteilen vermutlich analog, habe gerade keine Lust, das zu ergooglen. Schau doch in die Anleitung.
-
Dirket kannst du es nicht betreiben. Es muss eine Telefonanlage oder ein A/B-Wandler dazwischengeschaltet werden.
-
Äh, nö, das hat damit nichts zu tun. Wenn es ein analoges ist, ist klar, dass es nicht funktionieren kann. Schau doch in der Anleitung oder im Netz.
-
Hast mal in der Anleitung nach "Repeater" geschaut?
Ansonsten funktioniert es zumeist so, dass du einfach dein DLAN an einen der LAN-Anschlüsse des Belkin anschließt. Dann muss man im Konfig-Menü irgendwie einstellen, dass keine Verbindung aufgebaut werden muss (Brücken-Modus).