1&1 News - Preissenkung u. kein Telefonanschluss der Telekom mehr nötig!

• Was haltet Ihr davon?:

http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=49679650

Zitat

Aufgrund der Kooperationen sei 1&1 nun in der Lage, DSL-Komplettangebote zu machen, so die Zeitung.
    Ab sofort brauchten Kunden zum Standard-Kommunikationspaket für unlimitiertes Telefonieren und Surfen anders als bisher keinen Telefonanschluss der Deutschen Telekom mehr.

Ich überlege immer noch ob ich bei 1&1 bleiben soll, oder in ein paar Monaten kündige und zu einem anderen Anbieter wechseln soll. :rolleyes:

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Naja, war ja klar, dass das kommen würde - ist halt dasselbe wie bei freenet(Komplett). Nur hat sich 1und1 ungewöhnlich lange Zeit gelassen...

• Was willst du denn hören? Ist doch absolut nichts neues...
    Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er komplett auf DSL+VoIP umsteigen will. Freenet und Strato (über freenet) bietet doch schon seit geraumer Zeit dasselbe...

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was willst du denn hören? Ist doch absolut nichts neues...

Z.B. ob es einen Vorteil hätte kpl. zu T-Home zu wechseln da das Telefonieren ja nicht über VoIP läuft, oder wäre das egal bzw. hätte man dadurch irgendwelche Nachteile?
    Wichtig ist mir nur, das ich weiterhin 3 getrennte Leitungen habe mit jeweils drei verschiedene Rufnummern auf denen man gleichzeitig telefonieren kann.
    Ist das technisch bei 1&1 möglich?

Sorry für meine Unwissenheit! :o

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Wichtig ist mir nur, das ich weiterhin 3 getrennte Leitungen habe mit jeweils drei verschiedene Rufnummern auf denen man gleichzeitig telefonieren kann.

Wenn du jetzt ISDN hast, hast du zwar 3 Nummern, aber nur 2 Leitungen, oder verstehe ich da was falsch.
    Ich weiß gar nicht, wieviele Gespräche bei 1und1 gleichzeitig möglich sind...

Zum Thema entbündelter Anschluss ja/nein gibt die Forensuche einiges her.

• Ich meine nicht die technische Möglichkeit (Bandbreite), sondern wieviele Gespräche pro Account theoretisch von 1und1 möglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er komplett auf DSL+VoIP umsteigen will. Freenet und Strato (über freenet) bietet doch schon seit geraumer Zeit dasselbe...

So sehe ich das auch. Habe auch etwas dagegen, den FN Anschluß abzugeben und nur noch über VoIP zu telefonieren. Aber vielleicht bietet das ja irgendwann auch mal ein Konkurrent von T-Com komplett an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!