ZitatOriginal geschrieben von grambler
Bei brennender Sonne braucht es ja auch kein Tagfahrlicht, da sieht man das Auto ja....
Eben gerade nicht! Silberne Autos sind da schwer von der Umgebung zu unterscheiden, daher bringt das Licht schon was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Bei brennender Sonne braucht es ja auch kein Tagfahrlicht, da sieht man das Auto ja....
Eben gerade nicht! Silberne Autos sind da schwer von der Umgebung zu unterscheiden, daher bringt das Licht schon was.
Ausgehende Telefonie geht demnach.
Ist deine Rufnummer eine portierte von einem anderen Anbieter (T-Com)? Dann check mal genau, aus welchen Netzen sie erreichbar ist und aus welchen nicht
Wenn es eine neue Nummer ist, so ist der Fehler in der Tat ungewöhnlich. Solange deine Internetverbindung stabil läuft, bringt auch ein Portreset nichts, dann würde ich eher was an den Einstellungen oder bei o2 direkt vermuten.
Deiner Überschrift entnehme ich, dass das ganze über VoIP läuft. Also schließe ich mal, dass ein analoges Telefon an der "Box" von o2 angeschlossen ist? Wenn dem so ist, so ist zu beachten, dass die "Box" eine dauerhafte Interneteinwahl hat, also 24h/d online ist.
Ansonsten gib mal mehr Infos.
Wie kaufst du denn Autos? Wahrscheinlich so:
Zitat
Ich kaufe dieses Auto nur, wenn Sie mir folgende Eigenschaften zusichern:
- Wenn ich es nicht mehr haben möchte, erstatten Sie mir den vollen Kaufpreis!
- Sie sichern mir zu, dass die eingetragene Höchstgeschwindigkeit auch bergauf auf Schnee erreicht wird!
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Aber - wenn "alle" ohne Licht fahren, sieht man die genausogut, als wenn "alle" mit Licht fahren.
Halte ich für absoluten Quatsch. Das Licht hebt sich deutlich von der Umgebung des Fahrzeugs hervor. Man sieht z.B. ein silbernes Fahrzeug bei Sonnenschein wesentlich besser, wenn es einem mit Licht entgegen kommt. Ist doch einfach ein stärkerer Kontrast zur Umgebung.
Re: Suche Handbuch für T Sinus 43 ISDN Anlage
ZitatOriginal geschrieben von Spiv
Unsere ist leider verschwunden und im Internet finde ich nichts.
War auch sehr schwer, auf der Homepage zu finden.....nicht!
-> http://www.t-home.de/dlp/eki/f…lefonanlagen/b_si43is.pdf
/edit: zu langsam... ![]()
Da ich nicht weiß, ob das Zurückspielen funktioniert, empfehle ich auch den Weg über die PC Suite.
PS: Irgendwie gäbe es im Handy-Bereich des Forums wohl qualifiziertere Antworten ![]()
Sind es verschiedene Riegel? Das passiert häufiger, dass die nicht zusammen laufen.
Ich meine nicht die technische Möglichkeit (Bandbreite), sondern wieviele Gespräche pro Account theoretisch von 1und1 möglich sind.
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Wichtig ist mir nur, das ich weiterhin 3 getrennte Leitungen habe mit jeweils drei verschiedene Rufnummern auf denen man gleichzeitig telefonieren kann.
Wenn du jetzt ISDN hast, hast du zwar 3 Nummern, aber nur 2 Leitungen, oder verstehe ich da was falsch.
Ich weiß gar nicht, wieviele Gespräche bei 1und1 gleichzeitig möglich sind...
Zum Thema entbündelter Anschluss ja/nein gibt die Forensuche einiges her.