Hi!
Ich suche das Handbuch für die T Sinus 43 ISDN Anlage. Unsere ist leider verschwunden und im Internet finde ich nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche das Handbuch für die T Sinus 43 ISDN Anlage. Unsere ist leider verschwunden und im Internet finde ich nichts. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, danke ![]()
Re: Suche Handbuch für T Sinus 43 ISDN Anlage
ZitatOriginal geschrieben von Spiv
Unsere ist leider verschwunden und im Internet finde ich nichts.
War auch sehr schwer, auf der Homepage zu finden.....nicht!
-> http://www.t-home.de/dlp/eki/f…lefonanlagen/b_si43is.pdf
/edit: zu langsam... ![]()
Tausend dank! Nun habe ich noch ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich habe an die TAE0 ein schnurloses, analoges Telefon (Sinus A 50) angeschlossen. Nun muss ich immer eine 0 vorwählen, wenn ich damit raustelefonieren will. Ansonsten habe ich komischerweise immer und egal welche Nummer ich wähle eine unbekannte Frau dran.
Nun wollte ich die automatische Leitungsbelegung aktivieren, wie es in dem PDF auf Seite 39f beschrieben ist. Jedoch kann ich Intern 0 nicht eingeben, nur 1 - das Handgerät des Sinus 43. Woran kann das liegen?
Außerdem kann ich von Intern 1 zwar bei Intern 0 anrufen, nicht jedoch anders herum. Hat jemand eine Idee?
Wenn ich es noch richtig weiss, dann kannst Du beim Sinus 43 die beiden analog-Ports auf Telefonbetrieb und/oder Fax/Modembetrieb einstellen.
Das heisst im Klartext wenn Fax/Modembetrieb eingstellt ist, oder wenn überhaupt automatische Amtsholung eingestellt ist, dann ist KEINE Interntelefonie möglich!
MfG koewe
Hallo, habe den einen analog Port (9) deaktiviert und den Port 0 auf Telefon gestellt. Was meinst du mit "automatische Amtsholung"? Bin leider kein Spezialist auf diesem Gebiet. Also so sieht es im Moment aus:
Port 0 - ISDN Handgerät des Sinus 43
- Raustelefonieren ohne 0 vorwählen
- Intern bei 1 anrufen
Port 1 - Analoges Schnurlostelefon Sins a 50
- Raustelefonieren MIT 0 vorwählen, ansonsten Anruf bei unbekannter Frau (die sicher bald verrück wird
)
- KEINE Interntelefonie
Achja, die Intertelefonie ist erstmal auch nicht so wichtig. Wichtiger wäre mir, dass ich einstellen kann dass Port 0 die 0 nicht vorwählen muss.
Hi,
das ging mit der Sinus 43 isdn noch nicht an den analogen Ports.
Gruß erbze
Danke für die Antwort ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!