Tja, das sieht wirklich merkwürdig aus.
Entweder, du sollst mit dem Zweirad auf dem Bürgersteig parken (Sinn=leer), oder der Parkplatz ist für behinderte Zweiradfahrer... :confused:
Für mich auch eine uneindeutige Beschilderung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das sieht wirklich merkwürdig aus.
Entweder, du sollst mit dem Zweirad auf dem Bürgersteig parken (Sinn=leer), oder der Parkplatz ist für behinderte Zweiradfahrer... :confused:
Für mich auch eine uneindeutige Beschilderung.
OT Vito: Mich interessiert wirklich, wonach du gesucht hast, wenn du DAS nicht mal findest...
Wie soll das denn gehen, wenn der Threadersteller schreibt, dass er die "drahtlose Verbindung" auch in der Systemsteuerung (Netzwerkverbindungen) nicht hat?
Der Threadersteller hat natürlich recht!
Die Tabakindustrie MUSS ihren Arbeitsablauf selbstverständlich auf den Weltnichtrauchertag ausrichten. Am Weltfrauentag darf auch keine Frau mehr arbeiten - und am Weltkindertag darf nicht gev****t werden.
Aber das sollte ja jedem klar sein! :top:
Ruhig mal n bisschen Werbung machen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WiZO
Verdammt und ich habe vor 2 wochen alice fun flat bestellt, seit dem 25.5. ist der anschluss freigeschaltet.
Hätte ich noch die möglichkeit zu küdigen und gleich als neukunde wieder einzusteigen?
Die festnetz nr. wäre mir dabei ziemlich egal...
Kündigen und neu bestellen geht immer - allerdings meinst du wohl stornieren; das geht natürlich nicht mehr.
Irgendwie witzig, dass es gerade jemand mit dem Nick "Morphium" weiß ![]()
BTT...
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Das erinnert mich an eine Szene aus einem Film, ich glaube Mission Impossible mit Tom Cruise wo er auf einer Wand Informationen mit den Händen rumschiebt!
Neee, das ist nicht Mission Impossible, das ist Minority Report - hat mich auch sofort daran erinnert!
Sehr schön, Doppelpostings sind immer gerne gesehen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289766
Jo - so nutzt man den zweiten Router also als Access-Point. Genau das meinte ich und ist hier in mehreren Threads nachzulesen.