Das würde nicht über den Splitter gehen bzw. keinen Sinn machen. Du müsstest tatsächlich die Repeater-Funktion nutzen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Analoger Anschluss oder ISDN?
-
Doch, CDs lesen und beschreiben sowie DVDs lesen

-
Ich lach mich tot! Das sind ja wirklich allesamt völlig unnötige Beiträge.
Naja sorry, meiner jetzt gerade ist auch unnötig

-
Kannst du in der FRITZ!Box wirklich entgangene Rufe sehen oder vielleicht nur die ausgehenden (sind ja entsprechend gekennzeichnet)?! Kannst du gar keine Rufe mehr empfangen, oder kann dich z.B. dein Kollege noch erreichen? Was hast du für Geräte, wie ist alles verkabelt?
-
Schauen, ob die Nebenstellen vernünftig konfiguriert sind. Hier ist wichtig, dass nicht nur die Internetrufnummer, sondern auch deine Festnetznummer als Festnetznummer drin steht - oder eben das Häkchen bei "auf alle Rufnummern reagieren".
-
Und Trick 17: einfach als Benutzer "Administrator" eingeben, dazu kein Passwort? Funktioniert bei vielen Maschinen, wenn vergessen wurde, dem Standard-Admin kein PW zu geben.
PS: Ist wohl eher "Software" als "Hardware".
-
Re: Bekomme dauern Anrufe von Nummer die es nicht gibt !
Schau doch mal in den bereits bestehenden "Hilfe, werde dauernd angerufen / belästigt"-Threads nach.
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
( nicht das so eine teure Weiterleitung dran ist)Seit wann zahlt der Anrufer für eine Weiterleitung? :confused:
-
Gibts dazu keine Anleitung im Netz?
-
Wie genau ist alles verkabelt und konfiguriert, was hast du für einen Anschluss?
Vermutlich telefonierst du ja über VoIP raus, oder? Dann wird da wohl was verstellt sein...