ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Dann lies mal von wo er das gekauft hat
Und dann denk du mal über die Betonung des Satzes deines Vorredners nach - du wirst merken, dass der Satz durchaus Sinn macht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Dann lies mal von wo er das gekauft hat
Und dann denk du mal über die Betonung des Satzes deines Vorredners nach - du wirst merken, dass der Satz durchaus Sinn macht :top:
Was soll das denn nun? Sollen wir abstimmen?
Vor allem: du HAST ja schon gekauft, also welchen Sinn soll das machen?
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Die sache hat sich geklärt, 120€ kosten!!!!!!!
Genau aus diesem Grunde gehe ich nur per WLAN online und habe alle anderen Profile gelöscht...
Da steht 13 Stunden und nicht Minuten.
Re: Meine kleine Schwester seit 18.05.07 vermisst!
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
mir ist bekannt, dass dies hier ein technik forum ist und solche (such-) meldungen eher nicht hier her gehören.
Ich denke, dass für sowas überall Platz ist. Von ganzem Herzen viel Erfolg bei der Suche! :top:
Das ist natürlich einen Thread wert.... nicht!
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
und Anleitung gibts keine, das ding lag 2 Jahre bei mir im Schrank.
Ähm, Internet? Selbst hier im Forum wurde schon x-mal über diese Starterbox geschreiben...
Mal in die Anleitung geschaut? Warum nutzt er nicht seine eigene Hardware?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
MVLZ 24 Monate, Preise immer noch 5 Euro über Konkurrenz. Die richtige Richtung, aber immer noch entschieden genug vor geprescht.
Wir wissen doch alle, dass das daran liegt, dass die Belegschaft zu viel verdient ![]()
Du hast aber schon gelesen, dass dort schon einige Infos stehen? Namen sind ja Schall und Rauch ![]()