Ich würd mal sagen: am besten HIER posten -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=244868
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von i_net12
Bevor du dich für Strato entscheidest, solltest du die ersten Tage im Juni abwarten, da wird es bei einigen neue Angebote geben.Nunja, das ist ja jeden Monat so...
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
ich würd dir zu alice raten. wenn du auf telefonie wieso keinen wert legst.Sehr geil! So formulierte das damals auch immer ein Schulkollege. Noch besser ist "wiesowieso".
Schnell BTT

-
Es geht ja nicht um DEINE Versicherung, sondern "magicj1" bezieht sich auf eine Versicherung des Lokals!
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Eine Portsperre oder ähnliches ist mir bisher nicht aufgefallenDie gibt es auch nicht.
Zu den E-Mail-Konten lässt sich noch sagen, dass zudem der IMAP-Abruf kostenlos ist, was für "mobile Menschen" tatsächlich sehr genial ist!
-
Hast denn nun mal angerufen?
Zumindest LAN-Anschluss wird es auf dem Zimmer geben.
-
Re: Die Suche nach DEM DSL Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Jetzt ist die Frage, fahr ich mit Strato gut?
Gibts Portsperren, Probleme....
Find leider nur wenige aktuelle Erfahrungsberichte im Netz.Strato ist freenet. Du bestellst auf der Strato-Seite, die Infrastruktur und den Support übernimmt freenet.
-
Man sollte allerdings bei älteren Käufern beachten, dass die Sprachansage relativ leise ist. Man kann sich zwar im Internet die Sprachdateien in "lauter" herunterladen, aber das ist natürlich mit einem Aufwand verbunden. Zur Not hat das Gerät aber auch einen Klinkenausgang.
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzCharles
Aber an der Netzwerkkarte lags dann ja wenigstens nicht, denn das läuft ja bei WLan und Kabel über ein und dieselbe...richtig?Entweder, ich verstehe das nun völlig falsch, oder deine Aussage ist völlig falsch :confused:
-
Naja, einfach mal sein Betreff bei google eingeben ergibt doch schon Ergebnisse -> http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta=