ZitatOriginal geschrieben von syselek
sind die üblichen ersten Verdächtigen
Eben, da es einfach ein Ratespiel ist, verwies ich auf die Suche.
PS: Mein Suche-Link oben ist schon ausgefüllt, du fragtest doch, wonach du suchen sollst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von syselek
sind die üblichen ersten Verdächtigen
Eben, da es einfach ein Ratespiel ist, verwies ich auf die Suche.
PS: Mein Suche-Link oben ist schon ausgefüllt, du fragtest doch, wonach du suchen sollst!
Guck doch mal in der Suche - solche Ratespiele gab es hier schon häufig.
Beim Hersteller anrufen?
Re: Suche Ersatzteil für Delonghi Friteuse
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Also Google ergab nichts und Ebay leider auch nicht.
Wenn du Starb in die Suchfenster eingegeben hast, ist es kein Wunder... Oder ist etwas an der Friteuse gestorben? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Marzbarz
Wenn ich die Box an meinen analogen Anschluß setze und das ISDN-Gerät damit verbinde, soll direkt alles automatisch funktionieren (-wenn ich die Anleitung der Box richtig verstanden habe)?!
Stimmst Du mir zu?
Weiß ich nicht so genau. Kann schon sein, dass man per PC die Box einmal für deine Bedürfnisse konfigurieren muss.
Jo, das geht - jede FRITZ!Box Fon mit S0-Bus kann das...
Das Problem liegt sehr wahrscheinlich nach deinen Schilderungen nicht zwischen Router und o2, sondern zwischen Rechner und Router, also bei DIR. Schmeiß mal das ganze Gedöns runter, was sich auf die Leitung auswirken kann (Firewall etc.). Zudem kann es am Netzwerkkartentreiber liegen.
Probier doch einfach mal, ob es mit einem anderen Rechner problemlos funktioniert (Kumpel mit Laptop). Dann kannst du ganz sicher sein.
Genau das denke ich auch. Aus firmeninternen Kreisen hörte ich solche Arbeitspraktiken munkeln...
Ich geh trotzdem hin, günstig sind sie!
Jo, kannst ja mal schreiben, wie das nun ausgeht.
PS: Ein Satzzeichen im Betreff (und auch sonst) reicht völlig...
Jo, mit ZoneAlarm gibt es irgendwie öfter mal Schwierigkeiten. Ich empfehle dann meistens Sygate Personal Firewall.